Projekt in Kalifornien - Geld von der Polizei fürs Nicht-Schießen

Diskutiere Projekt in Kalifornien - Geld von der Polizei fürs Nicht-Schießen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kriminelle-usa-geld-nichtschiessen-101.html Ich finde man könnte das auch in Deutschland einführen....

  1. #1 mehrfreudeamfahren, 04.09.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    497
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
  2. #2 Dexter Morgan, 04.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    26 Morde im ersten Halbjahr sind einer pro Woche. NUR! Ist ja die USA.
     
  3. #3 Organized, 04.09.2021
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Vorname:
    Andy
    Ich fänd es eigentlich gar nicht doof, wenn Fahrer, die innerhalb eines Kalenderjahres nicht geblitzt werden, eine kleine Prämie bekommen würden, z.B. 50€.
    Damit könnte man einen Effekt nutzen, den manche vielleicht vom Handel mit Wertpapieren kennen: reele Verluste (= Strafe zahlen) tun weniger weh als entgangene Profite :wink:

    Mir ist allerdings auch bewusst, dass das trotzdem ziemlich bescheuert ist, die Leute sollen sich einfach an die Regeln halten :eusa_angel:
     
  4. #4 Dexter Morgan, 04.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin immer wieder begeistert, wie locker das Steuergeld manchmal sitzt... :swapeyes_blue:

    :mrgreen:

     
  5. #5 Organized, 04.09.2021
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Vorname:
    Andy
    Immer noch besser als Lastenräder.
     
  6. #6 Dexter Morgan, 04.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    So wie ich sonst sage, warum oder wenn es auch und gibt, gibt es manchmal auch warum oder wenn es auch keins gibt?!
     
  7. #7 Sixpack66, 04.09.2021
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    2.840
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Wer bin ich und wenn ja, wie viele? :confused:
     
  8. #8 Dexter Morgan, 04.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Echt jetzt?!
    Willst Du lieber nen M3 oder nen M4?
    Warum "oder" wenn es auch "und" gibt?

    Willst Du lieber nen Sandero oder nen Lodgy?
    Warum "oder" wenn es auch "keins" gibt?
     
Thema:

Projekt in Kalifornien - Geld von der Polizei fürs Nicht-Schießen

Die Seite wird geladen...

Projekt in Kalifornien - Geld von der Polizei fürs Nicht-Schießen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Projekt Eddi_135CS

    Projekt Eddi_135CS: Moin zusammen, bin neu hier und würde euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen:) Umbau läuft seit ca. 3 Wochen. Würde mich über einige Tips...
  2. B58 - 1000 PS Projekt

    B58 - 1000 PS Projekt: Gerade auf Youtube gefunden: Episode 1 - Teardown Video of this Engine [MEDIA] Episode 2 - The Making of 1,000 Horsepower 2020 Supra Engine...
  3. Neues Projekt- E46 328i Seniorentracktool

    Neues Projekt- E46 328i Seniorentracktool: Hi, irgendwie ist meine Aktivität hier im Forum in den letzten Jahren, so ziemlich seitdem ich meinen 1er gegen ein 2er getauscht habe,...
  4. [F20] — Projekt / ETON System in F20

    — Projekt / ETON System in F20: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen 1er F20 / BJ. 2014 / 116i M aus dem Leasing ausgelöst und nun voller Motivation ein bischen...