[E82] Projekt Eddi_135CS

Diskutiere Projekt Eddi_135CS im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, bin neu hier und würde euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen:) Umbau läuft seit ca. 3 Wochen. Würde mich über einige Tips...

  1. #1 135CS_Sauerland, 28.04.2021
    135CS_Sauerland

    135CS_Sauerland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Attendorn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Mark
    Moin zusammen,

    bin neu hier und würde euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen:) Umbau läuft seit ca. 3 Wochen.

    Würde mich über einige Tips und Anregungen sehr freuen...Insbesondere was gute Lösungen zum Thema Bremsenkühlung angeht.

    Fahrzeugbasis:
    -BMW E82 Coupe 135i
    -Monacoblau
    -07/2009
    -165.000KM
    -2.Hand
    - komplett Serie

    Aktuelle Änderungen:
    - Eibach Pro Street Multi
    - Eibach Anti Roll Kit VA/HA
    - Protrack One 8,5Jx18 ET45; 9Jx18 ET50
    - 235/40R18 / 255/35R18
    - Stehbolzen
    - E92 M3 Querlenker Komplett
    - Stahlflex Bremsleitungen / Tarox Road Race Bremsflüssigkeit
    - Chargepipe Aluminium
    - Wagner LLK
    - e46 M3 Getriebelager
    - Downpipes Catless
    - M Performance Heckspoiler
    - Perl Carbon Front
    - Recaro Pole-Position / Lightweight Konsolen
    - AK Motion Datendisplay
    - Leisten in Alcantara
    - LCI Rückleuchten Black Line
    - Performance Schaltknauf
    - Pipercross Luftfilter:flexwf3::mrgreen:

    Geplant:
    - Zusatz Ölkühler
    - Bremsenkühlung VA
    - Diffusor
    - GTS Heckflügel
    - Clubsport Netz und Teppich
    - Software
    - Clubsportbügel
    - DBA Bremsscheiben
    - Performance Handbremse --> verzweifelt auf der Suche:eusa_doh:

    Mal gucken:
    - E92 M3 Haube
    - Carbondach

    Beste Grüße aus dem Sauerland!

    Mark
     

    Anhänge:

    790FX und gotcha43 gefällt das.
  2. 790FX

    790FX 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Halle (Saale) & Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Martin
  3. #3 135CS_Sauerland, 28.04.2021
    135CS_Sauerland

    135CS_Sauerland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Attendorn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Mark
    Moin,

    ja ich bräuchte im Prinzip Adapter mit Schlauchanschluss welche ich im Rad-Haus an die vorhandene Luftführung montieren kann... ist ja schon recht eng alles.
    Über ein Ankerblech löst man das Problem zwar eigentlich nur auf einer Seite der Bremsscheibe...Aber schon mal besser als nichts.

    Die Lösung hier gefällt mir sonst noch gut:
    [E82] - Bremsenbelüftung 3D Druck (1erforum.de)

    Weiß einer ob man da noch dran kommt? Ich kann irgendwie keine PN an Frontside0815 senden...:eusa_doh:

    LG
     
Thema:

Projekt Eddi_135CS

Die Seite wird geladen...

Projekt Eddi_135CS - Ähnliche Themen

  1. Projekt in Kalifornien - Geld von der Polizei fürs Nicht-Schießen

    Projekt in Kalifornien - Geld von der Polizei fürs Nicht-Schießen: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kriminelle-usa-geld-nichtschiessen-101.html Ich finde man könnte das auch in Deutschland einführen....
  2. B58 - 1000 PS Projekt

    B58 - 1000 PS Projekt: Gerade auf Youtube gefunden: Episode 1 - Teardown Video of this Engine [MEDIA] Episode 2 - The Making of 1,000 Horsepower 2020 Supra Engine...
  3. Neues Projekt- E46 328i Seniorentracktool

    Neues Projekt- E46 328i Seniorentracktool: Hi, irgendwie ist meine Aktivität hier im Forum in den letzten Jahren, so ziemlich seitdem ich meinen 1er gegen ein 2er getauscht habe,...
  4. [F20] — Projekt / ETON System in F20

    — Projekt / ETON System in F20: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen 1er F20 / BJ. 2014 / 116i M aus dem Leasing ausgelöst und nun voller Motivation ein bischen...