Programmierer gesucht...

Diskutiere Programmierer gesucht... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen... Bei meinem 125i Cabrio spinnt der Lesekopf der CD/DVD, mal funzt er mal nicht. Habe ein neues MASK mit der gleichen Teilenummer...

1. #1 Juie1965, 26.08.2022
    Juie1965

Juie1965 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Uwe
    Hallo zusammen...
    Bei meinem 125i Cabrio spinnt der Lesekopf der CD/DVD, mal funzt er mal nicht. Habe ein neues MASK mit der gleichen Teilenummer bekommen. Jetzt such ich jemanden in der Ecke Reutlingen / Tübingen / Stuttgart der mir das Teil entsprechend Codiert. Heißt das alte Auslesen und sichern und das neue Einlesen.
    Let´s help.
    Dankeschön

VG Uwe

Thema:

Programmierer gesucht...

Die Seite wird geladen...

Programmierer gesucht... - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?

Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?: Zur Vorgeschichte: Das CIC MID in meinem E82 125i hatte die Grätsche gemacht. Da ich allerdings sowieso auf DAB+ aufrüsten wollte, habe ich via...
  2. Motorsteuergerät DDE tauschen und programmieren

Motorsteuergerät DDE tauschen und programmieren: Hallo zusammen, E88 120d Automatik aus 2008. Grundsteuergerät DDE 71 Teilenummer 13618512587 ist defekt. Wenn man ein gebrauchtes Steuergerät...
  3. [E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren

Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der...
  4. [E82] Motorsteuergerät Programmieren

Motorsteuergerät Programmieren: Hallo, zu meinem problem , uboot ist an , fheler speicher hat die lamdasonden angezeigt wurden getauscht . der fehler ist immer noch vorhanden ....
  5. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...