Programmierer gesucht...
Diskutiere Programmierer gesucht... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen... Bei meinem 125i Cabrio spinnt der Lesekopf der CD/DVD, mal funzt er mal nicht. Habe ein neues MASK mit der gleichen Teilenummer...
Thema:
Programmierer gesucht...
Die Seite wird geladen...
-
Programmierer gesucht... - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?
Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?: Zur Vorgeschichte: Das CIC MID in meinem E82 125i hatte die Grätsche gemacht. Da ich allerdings sowieso auf DAB+ aufrüsten wollte, habe ich via... -
Motorsteuergerät DDE tauschen und programmieren
Motorsteuergerät DDE tauschen und programmieren: Hallo zusammen, E88 120d Automatik aus 2008. Grundsteuergerät DDE 71 Teilenummer 13618512587 ist defekt. Wenn man ein gebrauchtes Steuergerät... -
[E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren
Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der... -
[E82] Motorsteuergerät Programmieren
Motorsteuergerät Programmieren: Hallo, zu meinem problem , uboot ist an , fheler speicher hat die lamdasonden angezeigt wurden getauscht . der fehler ist immer noch vorhanden .... -
PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?
PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...