Programm von AC Schnitzer für den F22

Diskutiere Programm von AC Schnitzer für den F22 im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Schnitzer hat es auch geschafft: AC Schnitzer*/*BMW Automobile*/*Produkte / Modelle*/*2er*/*F22 Coupé (seit 2014)*/*Allgemeine Info

1. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.09.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Sogar sehr gut wie ich finde! Bis auf die Auspuffblende, die machts nicht besser!:D

Aber fahrdynamisch gehts auf jeden Fall rund!
    In der Autobild (meine ich) gleich mal ordentlich durchgesetzt gegen nen gemachte AMG und R.

Und die Box bringts beim m235i auch auf 380ps nun.

4. #3 borninio, 26.09.2014
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Der AMG kann irgendwie nur längs, quer geht da im Vgl. ja nicht wirklich viel - gerade bei der Leistung...der Golf ist sicher ein Monster, aber 70.000 Euro für einen Volkswagen Golf ist schon eine Ansage...

Der 235i kann ja nahezu alles besser und ist dazu noch mit Abstand der Günstigste. Die Wahl fällt leicht, ohne dabei nur durch die BMW-Brille zu gucken.
    Coupe, schnittig, 6 statt 4ender, schnell längs wie quer - selbst der M2 wird damit zu kämpfen haben.

PS: Die A-Klasse hat ja eine ekelhafte Farbe... :)

Thema:

Programm von AC Schnitzer für den F22

Die Seite wird geladen...

Programm von AC Schnitzer für den F22 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. Rückruf BMW F22

Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...
  4. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  5. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...