Profiltiefe bei Leasing

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Sebi884, 21.08.2009.

1. #1 Sebi884, 21.08.2009
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    wollte mal fragen wie es mit der Profiltiefe aussieht wenn ich meinen 1er nach Leasingende wieder abgebe!
    Bis zu welcher grenze nehmen die meinen 1er wieder zurück?
    Hab das Problem das alle 4 reifen nach ca 27000km fast abgefahren sind! Ich hab aber noch 1 1/2 Jahre bis ich ihn wieder abgeben muss. Wenn ich jetzt neue Reifen kaufe muss ich am Leasingende wieder neue kaufen.... hab mir überlegt Allwetterreifen zu kaufen und meinen dann am Ende mit den Originalreifen abzugeben! Wenn die aber sagen das ist zu wenig, hätt ich mir gleich neue Sommerreifen kaufen können.

Also ich hab vielleicht noch 1-2 mm bis zu diesem "Huppel" der die mindesttiefe angibt (wisst ihr was ich meine)

Bin sehr dankbar für Infos!

Grüße aus Schwaben!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 23.08.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... die erlaubte Mindesttiefe sollte schon sein

... wenn es 4 mm sind freut sich der Händler :roll: dann vertickt er den Hobel mit den Schluffen...!

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Und wie schaut es aus, wenn die Außenkanten dank RFT abgefahren sind aber in der Mitte noch 4-5 mm sind??

Ist es nicht so, dass das Auto TÜV kriegen muss damit man es zurückgeben kann mit den Reifen?

Thema: Profiltiefe bei Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profiltiefe bei leasing

Die Seite wird geladen...

Profiltiefe bei Leasing - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...