Profileinstellung "Motorisierung"

Diskutiere Profileinstellung "Motorisierung" im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; In meinem Fall habe ich "135i xDrive Hatch" eingestellt obschon es eigentlich ein "M135i xDrive Hatch" ist. Ein solcher ist jedoch nicht in der...

  1. #1 Guido99, 01.07.2014
    Guido99

    Guido99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Guido
    In meinem Fall habe ich "135i xDrive Hatch" eingestellt obschon es eigentlich ein "M135i xDrive Hatch" ist. Ein solcher ist jedoch nicht in der Liste, lediglich ein "M135i".
    Gab es überhaupt jemals einen "135i xDrive"?
    Da jedoch mit xDrive einiges anders ist (z.B. der Verbrauch :motz: ), könnte man das in der Profileinstellung etwas klarer gestalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe dein Anliegen weitergeleitet.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 06.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hoffentlich setzt sich das marketing m papperl auch hier durch. bmw klebt die ja nun auf jedes teil das am fahrzeug verbaut wird.
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Sie tun es halt damit Audi mit der S-Line gleich. Halte zwar auch nix davon, aber gut, solange es sich abbestellen lasst.
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 08.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hauptsache verkauft sich gut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Stimmt - Marketing halt...so können um einiges mehr "M"s verkauft werden. Und am Stammtisch macht es sich auch gut :?
     
  9. #7 Snake-Force, 08.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
Thema:

Profileinstellung "Motorisierung"

Die Seite wird geladen...

Profileinstellung "Motorisierung" - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar

    Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar: Hallo zusammen, es wurden neue Motorisierungen hinzugefügt, ab sofort können auch Fahrer eines z.B. BMW M2 oder zukünftig M140i dies in ihrem...
  3. M135i / M235i auf andere Motorisierungen

    M135i / M235i auf andere Motorisierungen: Hey zusammen, bald bekomme ich meinen BMW 228i und das Erste was ich umbauen möchte, ist der Endschalldämpfer. Ziel ist es ein M235i M Performance...
  4. Anregung / Kritik: Sinnhaftigkeit der Unterteilung in Motorisierungen

    Anregung / Kritik: Sinnhaftigkeit der Unterteilung in Motorisierungen: Hallo zusammen, ich habe leider keine ähnliche Diskussion gefunden... Ich möchte mal nachfragen, ob diesbezüglich Änderungen angeregt werden...
  5. [E87] Kaufberatung - E87 vs F20 - Motorisierung

    Kaufberatung - E87 vs F20 - Motorisierung: Hallo Community, ich lese schon einige Zeit hier mit und nun ist es endlich an der Zeit, dass ich mich auch aktiv am Geschehen beteilige. Der...