Profilbild

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von 6gewinnt, 15.08.2013.

  1. #1 6gewinnt, 15.08.2013
    6gewinnt

    6gewinnt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    André
    Hallo,

    jetzt mal für Dumme. wie kann ich ein Profilbild erstellen???

    Link klappt nicht, hochladen vom PC klappt nicht. Größe ist 11kb sollte also passen. Abmaße sind innerhalb der Limits. Jedes mal kommt hochladen fehlgeschlagen oder ungültige Datei. JPG?

    HELP!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 6gewinnt, 15.08.2013
    6gewinnt

    6gewinnt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    André
    :kratz:okay versteh ich zwar nicht aber ab wann darf ich denn eine Grafik darstellen ?
     
  5. #4 Maulwurfn, 15.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Bist du sicher, dass du nicht Profil- und Benutzerbild verwechselst? Dein Profilbild ist ja schließlich zu sehen. ;)
     
  6. #5 BMW-Racer, 15.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also dein Profilbild ist ja schon mal zu sehen. Wenn du noch ein Avatar links neben den Beiträgen (unter dem Benutzernamen) hinzufügen willst, musst du das unter "Benutzerbild" hochladen :wink: Mit der Anzahl der Beiträge hat das nichts zu tun.
     
  7. #6 Maulwurfn, 15.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  8. #7 marvin91, 16.08.2013
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Ich komme damit auch immer durcheinander. Deshalb ändere ich einfach immer beide Bilder:daumen:

    Obwohl es ja eigentlich total logisch ist und wenn man mit der maus über das Bild geht, steht dort sogar um welches es sich handelt XD
     
  9. #8 6gewinnt, 17.08.2013
    6gewinnt

    6gewinnt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    André
    Wenn ihr mein profilbild sehn könnt is das ja schön nur warum kann ich es dann selber nicht sehen?

    Sehr komisch. War auch schon so ein akt ein bild via link darzustellen.
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 6gewinnt, 17.08.2013
    6gewinnt

    6gewinnt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    André
    :swapeyes_blue:

    ja alles klar Profilbild und Benutzerbild vertauscht. Kenn ich so aus dem letzten Forum in dem ich war. Also mein Fehler Sorry ! Alles gut jetzt.

    Danke:daumen:
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    na dann ist doch alles schick :daumen:
    (benutzerbild wird jetzt richtig angezeigt, was du aber nun auch selber siehst :mrgreen:)
     
Thema:

Profilbild

Die Seite wird geladen...

Profilbild - Ähnliche Themen

  1. Profilbild hochladen ja - speichern nein?

    Profilbild hochladen ja - speichern nein?: warum wird das bild in meinen profil zwar angezeigt, aber beim speichern kommt die systemmeldung: das speichern der datei ist fehlgeschlagen?...
  2. Profilbild ändern

    Profilbild ändern: Hallo zusammen ich habe schon öfters probiert mein profilbild zu ändern ( auch genau nach den grössen vorgaben ) irgendwie klappt es nicht.. wen...
  3. Profilbild wird nicht aktualisiert

    Profilbild wird nicht aktualisiert: Hab im Forum gesucht aber noch nichts dergleichen gefunden. Und zwar hab ich das Problem, dass mein Avatar nicht aktualisiert wird. Hab ein...