Profil: Werden die armen Coupé-Fahrer(innen) diskriminiert?

Diskutiere Profil: Werden die armen Coupé-Fahrer(innen) diskriminiert? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; /ironie off: Anscheinend gibt es bisher in den Profil-Einstellungen keine Möglichkeit, die Coupé-Fahrzeugtypen zu wählen. Ist das so gewollt...

  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    /ironie off:

    Anscheinend gibt es bisher in den Profil-Einstellungen keine Möglichkeit, die Coupé-Fahrzeugtypen zu wählen. Ist das so gewollt oder bin ich einfach zu ungeduldig :wink: ?

    Viele Grüße!
     
  2. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab doch 135i drin :)
     
  3. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich hab ja nur den kleinen gemütlichen 120d, aber eben Coupääääh ( :crybaby: !
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gibt auch keine Differenzierung E81/E87, das würde dann auch ausarten, E81/E82/E87/E88, dazu VFl/FL und 116i/118i/120i/125i/128i/130i/135i/118d/120d/123d....
     
  5. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Eine Differenzierung (eben genau wie die modellbezogenen Foren) hätte ich für sinnvoll gehalten. Der Unterschied 116x/118x ist imho kleiner als der Unterscheid 120d/120d qp. Das gleiche gilt für's Caprio.

    Es ist nicht so, dass ich vor Stolz platze, weil ich ein Coupé (bestellt) habe. Aber ich fände es interessant, erkennen zu können, wer qp oder cabrio fährt.

    Aber ich will hier auch keinen Pokal :nummer1: für's Rumnörgeln gewinnnen :wink:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hmmmmmmm, so schlecht finde ich das eigentlich auch nicht .... ist doch schön zu sehen wer hier welchen Typ fährt :D

    Mal sehen, wenn ich mal wieder ein bissel Luft hab schau ich mal 8)

    Gruß,
    Frank
     
  7. #7 blueroadster, 04.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also ich find, der Admin hat Recht (das sowieso immer :wink: ),

    ich finds auch gut, wenn man Qp- und Cabriofahrer unterscheiden kann!

    LG

    Patrick
     
  8. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Das ist nett - macht echt Spaß bei euch hier!
     
  9. #9 BMWrazr, 04.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Das ist schon mal grundsätzlich hier so! :wink: :woohoo:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sorry, aber die Auswahl "Caprio" wird es hier niemals geben, da bin ich mir sicher :mrgreen:

    Ansonsten ist die Sache mit den Unterschieden halt die Frage, ob Du das ganze eher technisch oder eher optisch angehst... technisch ist die Differenzierung der Motoren wesentlich wichtiger als die Coupe/Limo/Cabrio.
     
  11. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo M@x, technisch gesehen bin ich auf deiner Seite :thumbsup:
    Aber meine ganz persönliche Meinung ist, dass die Wahl der "Optik", also der Modellform, mindestens genausoviel über den Lifestyle des/der glücklichen Fahrer/in aussagt. Wenn mir jemand sagt, er fäht einen 1er, dann frage ich, ob "normal", qp oder vielleicht schon das neue Caprio, und danach interessiert mich erst der jeweilige Motor. Hier im Forum gibt's ja auch genau die Modell-Unterforen, welche sich an dieser Differenzierung orientieren.
    Aber gut, andere Geschmäcker fragen vielleicht zuerst nach 116i oder 120d, etc - schau'n mer mal!
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Letzteres fährt niemand :wink: Aber egal, wenn Frank das einbaut, dann setze ich gerne das "E87" vor meine Motorisierung :D

    Ich bin dann aber für E81/E82/E87/E87LCI/E88, dafür kann man sich dann den VFL/FL Kram sparen...
     
  13. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    :idea: Vielleicht sollten wir einfach eine Abstimmung starten :idea:

    Aber jetzt muss ich erstmal wech...
     
  14. #14 Christoph, 05.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oder doch wieder als Freitextfeld :mrgreen: 8) :P
     
  15. #15 Turbo-Fix, 05.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich fordere einen 123d 3türer Reiter :roll:
     
  16. #16 blueroadster, 05.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Haaaaa,

    bitte nicht die ganzen E-Dingse, da blick ich nicht durch :wink: , bin schon froh, dass ich weiss, dass ich ein E87 habe und das der 3T ein E81 ist... der Rest überfordert mich total :cry: ... VFL und FL, das geht :D

    Ich frage auch zuerst nach der Karrosserieform, dann erst nach der Motorisierung .. keine Ahnung warum... :roll:

    LG

    Patrick
     
  17. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
Thema:

Profil: Werden die armen Coupé-Fahrer(innen) diskriminiert?

Die Seite wird geladen...

Profil: Werden die armen Coupé-Fahrer(innen) diskriminiert? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  4. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  5. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...