Profil-Einstellungen: Board-Style ???

Diskutiere Profil-Einstellungen: Board-Style ??? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hi! Ich hab in den Profil-Einstellungen einen Auswahlpunkt "Board Style" gefunden (ziemlich weit unten, unter "Board-Sprache")... Was bewirkt...

1. #1 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Ich hab in den Profil-Einstellungen einen Auswahlpunkt "Board Style" gefunden (ziemlich weit unten, unter "Board-Sprache")... Was bewirkt das? Wie sieht das aus? Muss das denn sein? :D

Gruß und danke schonmal für dumme Antworten auf diese ggf dumme Frage 8-[
    Barni ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 09.03.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Der Administrator des Boards kann zusätzlich zur Standard-Ansicht weitere sog. Themes installieren. Hier auf dieser Seite sind zwei weitere vorhanden.
    In der Box im Profil kann sich jeder User seine Präferenz aussuchen.

Jedes dieser Themes definiert im Wesentlichen andere Farben und an einigen Stellen auch eine andere Anordnung der Seitenelemente.
    Bei Auswahl bekommst du also eine geänderte Darstellung des Forums.

Da du die Standardansicht "SubSilver" jederzeit wieder aktivieren kannst, könntest du gefahrlos mal eine der Alternativen ausprobieren.

Gruss,
    Didi

4. #3 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Es geht also um die Gesamtansicht des Forums nur für mich aber nicht um eine spezielle Darstellung meiner Beiträge, die dann auch für andere sichtbar ist?

Danke auf jeden Fall für die Antwort! Werde es mal testen...

EDIT: Ich hab's getestet und sehe keinen Unterschied... :?

Thema:

Profil-Einstellungen: Board-Style ???

Die Seite wird geladen...

Profil-Einstellungen: Board-Style ??? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen M3/4 Style

Carbon Spiegelkappen M3/4 Style: Moin! Ich biete hier zwei tadellose M3/4 Style Carbon Spiegelkappen an, die ich selbst nur zwei Wochen dran hatte, solange meine Originalen beim...
  3. LED Scheinwerfer neu einstellen

LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  4. Schiebedach Parkposition einstellen

Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...
  5. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...