Profil-Bild wird nicht in Beiträgen angezeigt

Diskutiere Profil-Bild wird nicht in Beiträgen angezeigt im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Profil-Bild wird nicht in Beiträgen angezeigt was muss ich tun? Habs 1x mit JPG und 1x mit Gif versucht. im Profil zeigt es das Bild, in...

1. #1 HeavenSky, 14.08.2014
    HeavenSky

HeavenSky 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Nicolas

was muss ich tun?

Habs 1x mit JPG und 1x mit Gif versucht.

im Profil zeigt es das Bild, in Beiträgen nicht.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild, letzteres wird in den Beiträgen angezeigt. Vermutlich hast du nur ein Profilbild angelegt. Schau nochmal im kontrollzentrum im Menü weiter unten

4. #3 HeavenSky, 14.08.2014
    HeavenSky

HeavenSky 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Nicolas
    Danke, Joe, ja das war es :-)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Profil-Bild wird nicht in Beiträgen angezeigt - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  2. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Kerscher 1er M Front Bilder

Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...
  5. Löschen von Beiträgen / Threads

Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...