Profil: 123d Cabrio nicht als Modell auswählbar

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von RolandHB1, 06.06.2009.

1. #1 RolandHB1, 06.06.2009
    RolandHB1

RolandHB1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo liebes Team,

ich habe keine Ahnung ob ich hier im Bereich richtig bin, aber sowas wie ein "Sagts uns" habe ich hier nicht gefunden ;)

Ich kann bei den Profileinstellungen kein 123d Cabrio auswählen, wo ich doch so gerne würde ;)

Könnt Ihr das bei Gelegenheit mal anpassen?

Danke und besten Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Thorsten,

alles genau richtig gemacht. Und schon kannst du im Profil 123d Cabrio auswählen.

Gruß,
    Frank

4. #3 RolandHB1, 06.06.2009
    RolandHB1

RolandHB1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Vielen Dank, das ging ja schnell ;)

Beste Grüße

Thema:

Profil: 123d Cabrio nicht als Modell auswählbar

Die Seite wird geladen...

Profil: 123d Cabrio nicht als Modell auswählbar - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...