[E87] Proffesionel radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Borta120d/E87, 08.04.2013.

  1. #1 Borta120d/E87, 08.04.2013
    Borta120d/E87

    Borta120d/E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim Unter Teck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Ich Habe im meine Auto ein Bussines cd player
    Ich will sie mit proffesionel umrüsten /man muss sie codiren lassen.
    Meine frage ist was Brauche ich noch den Blutooht zu benutzen mit mein I phone evtuell ein usb schnittstelle ?
    und wenn ich meine boxen auf hifi umtauschen will muss ich sie dann auch codieren lassen ?
    Oder Habt ihr ein besseren vorschlag für mich ? Um radio und boxen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 09.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Du musst als erstes mal schauen was das Auto für eine Ausstattung hatte wo das Radio Pro ausgebaut wurde, die dann mit deiner vergleichen. Sind diese nicht identisch, muss das Radio Pro auf deinen Wagen mit deiner Ausstattung codiert werden.
    Wenn du dann deine Lautsprecher von Stereo auf Hifi / Pro Logic 7 umrüstest, muss das Radio dann auch darauf codiert werden.
    Kann man aber auch alles schön nachlesen, ist hier im Unterforum angepinnt: http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html

    Also besser alles auf einmal tauschen, dann musst du nur 1x zum codieren. ;)
     
  4. #3 Borta120d/E87, 10.04.2013
    Borta120d/E87

    Borta120d/E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim Unter Teck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Erstens danke für deine Antwort.
    was denkst du über diesen Radio Der hat leicheten defekt an Die Lichtwellenleiteranschlüsse haben starke Nutzungsspuren.
    macht das was aus ? und das auto war ohne pdc meine ist mit ??


    Über ein schnelle antwort wäre ich Dankbar !!!
    HTML:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-MP3-Radio-Professional-CD-Autoradio-1er-E81-E82-E87-E88-3er-E90-E91-E92-E93-/171022107726?
    Über ein schnelle antwort wäre ich Dankbar !!!
     
  5. #4 ancientLEGEND, 11.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers.

    Das PDC kann man ja codieren und ob die Abnutzungsspuren am LWL was negativ beeinflussen weiß ich leider nicht.
    Bin da selber erst am reinlesen wegen Radio Prof.
     
  6. #5 Duke 323, 11.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Wenn Du nur das Radio tauschen möchtest, würde ich auf Alpine Version suchen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Borta120d/E87, 11.04.2013
    Borta120d/E87

    Borta120d/E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim Unter Teck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    ich möchte nicht nur meine radio sondern auch die boxen und falls die kosten nicht so viel ist bluetooth einbauen (da bin ich noch info sammeln wgn bluetooth)
    Vorschläge wegen Boxen ?
     
  9. #7 Duke 323, 11.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    BT original oder Zubehör (Preis um die 400€ und USB wäre dabei)

    HT und MT welche Plug&Play in den 1er passen gibts ja mittlerweile genügend.
    Alpine, Audio System, Eton, Exact, Jehnert, oder auch das BMW Pro Logic 7 ist da schon eine kleine Steigerung.
    Dazu gibts auch schon bar Threads hier im Forum, die einfach durchlesen.
     
Thema:

Proffesionel radio

Die Seite wird geladen...

Proffesionel radio - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...