Professionelles Fahrwerkssetup - Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Catahecassa, 27.10.2009.

  1. #1 Catahecassa, 27.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wer mal Interesse an einer richtigen Fahrwerkseinstellung hat, ist hier gut aufgehoben:
    http://www.brt-automotive.de/home.html
    Kosten ca. 400EUR/Fahrzeug, dauert ca. 3 Std. Ich werde mich mit denen in den kommenden Wochen zusammensetzen & ein paar Feinjustagen am KW v3 durchführen lassen. Erfahrungen dazu werde ich dann posten. Eindrücke aus dem NoS-Event vom 30.10.09 werden hier sicherlich mit einfliessen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 27.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Aha, und da weißt Du schon, dass man da 'gut aufgehoben' ist.
     
  4. #3 Catahecassa, 27.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hm. Erst sehen, dann glauben.
     
  6. #5 der_haNnes, 27.10.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut... :)
     
  7. #6 BMWlover, 27.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bekommt man da auch verschiedene Setups für die verschiedene Einsatzzwecke? (Nos, Street, Winter)?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Catahecassa, 27.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Eines der offenen Themen :wink: Ich will mein Setup als Baseline für sportliches Alltagsfahren definieren und dann mal schauen, welche Optionen ich ziehen kann/soll für NoS (holperiges auf & ab) & Salzburgring (platte Strecken) 8)
     
  10. #8 M-Power89, 15.11.2009
    M-Power89

    M-Power89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baierbach
    Hallo, freue mich sehr über die positiven Berichte hier in diesem Forum, über meine Firma und unsere Arbeit!
    Zur Erklärung was wir machen.
    Wir haben ein "neuartiges" Fahrwerks-testsystem entwickelt, mit dem wir alle Kraftfahrzeuge (vom normalen Pkw bis hin zum LKW) messen können.
    Durch die Erfahrung von 30 Jahren Motorsport davon 6 Jahr Formel1 bei BMW, können wir auch "alle" Einstellbaren Fahrwerke (z.b. KW Variante 3) auf die Bedürfnisse des Fahrers einstellen.
    Wir verändern das Setup des Fahrwerks passend zum Fahrzeug (Antriebsart) und dem Fahrstil des Fahrers.
    Dadurch erreichen wir eine noch nie dagewesene Fahrdynamik, die selbst Deutsche Meister begeistert.
    Schaut euch die Erfolgsstory auf unserer Homepage an.
    Ich freue mich über alle Fragen und Anregungen.
    Mfg Andreas Rehwald BRT Automotive
     
Thema:

Professionelles Fahrwerkssetup - Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

Professionelles Fahrwerkssetup - Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. heyho aus Süddeutschland

    heyho aus Süddeutschland: Gregor grüßt alle 1er-Fahrer - nach zuletzt einer in die Jahre gekommenden C-Klase mein erster 1er. Ich bin gespannt bisher gefällt er mir sehr.
  2. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

    Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  3. [E88] Professionell spinnt und schaltet ständig ab

    Professionell spinnt und schaltet ständig ab: Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass sich das Navi/Radio beim Fahren ständig ausschaltet und wieder neu startet....
  4. Radio Business auf Professionell

    Radio Business auf Professionell: Hey, möchte mir gerne ein neues Radio zulegen,(BMW Professional) da ich in meinem 1er nur das Radio Business habe, jedoch mit einem 2 Wege Audio...
  5. Professionelle Firma für Fahrzeug Vollfolierung gesucht

    Professionelle Firma für Fahrzeug Vollfolierung gesucht: Hallo, Ich suche eine professionelle Firma für eine komplett Folierung meines 1er bmw's. Mir ist wirklich wichtig dass die Arbeit perfekt und...