Professionelle Lackaufbereitung + Versiegelung ???

Diskutiere Professionelle Lackaufbereitung + Versiegelung ??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Freunde der Sonne :wink: ich möchte dieses Jahr meinem Lack was Gutes tun und Ihn professionell aufbereiten und versiegeln lassen....

  1. #1 nachtjacke, 04.03.2011
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo Freunde der Sonne :wink:

    ich möchte dieses Jahr meinem Lack was Gutes tun und Ihn professionell aufbereiten und versiegeln lassen.

    Kennt jemand von Euch eine professionelle Firma, die er ohne bedenken empfehlen kann?

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich komme aus Halle, aber würde auch ein paar Km in Kauf nehmen, sofern es sich lohnt.

    Ich danke Euch schon mal im vorraus.

    mfg nachtjacke :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Society Zwickau, 04.03.2011
    BMW-Society Zwickau

    BMW-Society Zwickau Guest

  4. #3 murmeltier008, 05.03.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
  5. #4 nachtjacke, 05.03.2011
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
  6. #5 murmeltier008, 05.03.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    ne du kann dir da noch nicht viel sagen, außer das ich es im Frühjahr dort mal probieren werde. Ich habe Leute gehört die schwärmten von der Firma, vorallem beim Preis Leistungsverhältniss. UNd von daher werde ich es def. dieses Jahr probieren
     
Thema: Professionelle Lackaufbereitung + Versiegelung ???
Die Seite wird geladen...

Professionelle Lackaufbereitung + Versiegelung ??? - Ähnliche Themen

  1. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  2. Lackaufbereitung

    Lackaufbereitung: Hey, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Lackaufbereitung, hat da jmnd. eine Adresse, die er empfehlen kann? Raum Stuttgart Danke
  3. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

    Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  4. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

    Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  5. [E88] Professionell spinnt und schaltet ständig ab

    Professionell spinnt und schaltet ständig ab: Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass sich das Navi/Radio beim Fahren ständig ausschaltet und wieder neu startet....