Professional während Fahrt einfach aus

Diskutiere Professional während Fahrt einfach aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten Morgen, mir geht seid ca. 2 Wochen mein Radio Professional während der Fahrt einfach aus. Naja aus ist nicht die richtige Bezeichnung. Es...

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Guten Morgen,

mir geht seid ca. 2 Wochen mein Radio Professional während der Fahrt einfach aus. Naja aus ist nicht die richtige Bezeichnung. Es kommt einfach schlagartig wie wenn man es ausschaltet kein Ton mehr aus den Lautsprechern...
    ich kann das radio aber noch voll bedienen! liederauswahl usw. cd, radio,aux alles kein ton. warum schaltet das radio meinen lautsprecher ausgang weg?

wenn ich das auto abstelle kurz ausmache und verschließe dann geht es danach wieder?!?

habt ihr damit erfahrung?
    sicherung kann es ja nicht sein da das radio ja strom bekommt da display und auswahl usw. funktioniert!

danke für eure antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver Surfer, 29.04.2010
    Silver Surfer

Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ohne jetzt direkt eine Lösung für das Problem zu haben: Könnte das nicht auch die Ursache für den sporadischen Ausfall des PDC`s sein?
    Wenn mich nicht alles täuscht, kommen deren Signale doch im Falle von Radio Prof. über die Lautsprecher des Radios?

4. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    puhh daran hab ich noch gar nicht gedacht! stimmt da hast du recht.

aber wenns nur ne akustische störung wäre dann würde ja nicht die pdc fehlerleuchte im boardcomp. kommen?!?

oder?!?

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Tja, da hast du wohl nen Käfer im System?
    Garantie/Kulanz? Ab zum Händler
    Ansonsten bist wohl besser bedient ein externes Navi zu kaufen :D

6. #5 Silver Surfer, 30.04.2010
    Silver Surfer

Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Und wenn ein Fehler in der PDC das Radio stummschaltet?
    Reine Vermutung, aber wer weiß....

Thema:

Professional während Fahrt einfach aus

Die Seite wird geladen...

Professional während Fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  5. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.