Professional Radio nachrüsten

Diskutiere Professional Radio nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen. hab vor mir mein business cd radio mit dem professional zu ersetzen. 120d e87 vfl kein pdc kein multi lenkrad Business CD Radio...

1. #1 Goase, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Goase

Goase 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo zusammen.
    hab vor mir mein business cd radio mit dem professional zu ersetzen.

120d e87 vfl
    kein pdc
    kein multi lenkrad
    Business CD Radio
    hifi soundsystem
    in der armlehne eine blind-vorrichtung fürs telefon

-Auf was muss ich beim kauf achten. ?
    -woher weiß ich ob ein prof. kompatiebel mit meinem 1er ist ?
    -welche funktionen wären dann verfügbar (bluetouth,telefon,BC-fakten,lüftung usw...) ?
    -welche vorteile hat das prof. dem busi. gegenüber ?
    und worauf muss ich achten damit ich mir das mit dem codieren sparen kann
    wie schauts mit den alpine bzw simens aus. wo ist der unterschied und ist bei allen die ich so bei e-bay sehe die funktionpalette die selbe ?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional Radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Professional Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...