[E87] Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch

Diskutiere Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an die Gemeinde :D hab mal wieder ne Frage :wink: Und zwar habe ich grad ein Schnäppchen ergattert. Ein BT und USB Prof Radio. Das...

  1. #1 SystemS, 03.03.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo an die Gemeinde :D

    hab mal wieder ne Frage :wink:

    Und zwar habe ich grad ein Schnäppchen ergattert.
    Ein BT und USB Prof Radio.
    Das Gerät funktioniert so weit (Laut Verkäufer). Dass einzige was das Gerät hat, ist ein Pixelfehler oben rechts.
    Jetzt habe ich mich mal ein wenig durch das Forum geschlagen und die Probleme beziehen sich alle nur auf das CD73 von Alpine.
    Der Schaden am Display sieht auch eher nach einer Druckstelle aus, wie nach einem reinen Pixelfehler.
    Jetzt habe ich auch gesehen, dass in den Alpine´s das 3231867 Optrex Display verbaut ist und dieses auch getauscht werden kann. Aber welches Display ist in den Siemens VDO Geräten verbaut.
    Meine Teilenummer: 6512 9302155

    Grüße Sebastian
     

    Anhänge:

  2. #2 treehacker, 03.03.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich glaube das Display ist das gleiche.. nur die Platine dahinter ist ggf. anders.
     
  3. #3 SystemS, 03.03.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hab mal ein wenig bei ebay geschaut und bin auf einen Händler gestoßen der das Alpine Display anbietet. Der meinte das ist nicht dasselbe. Hat mir auch Bilder des anderen Displays geschickt.
    Sobald ich das Radio habe, schau ich mal nach.
     
  4. #4 SystemS, 04.03.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    So laut Händler ist es derselbe Hersteller aber eine andere Partnummer.

    Anbei mal ein Bild.

    Die Partnummer ist 3232051 von Optrex (Glaub ich)

    Kennt jemand den Hersteller oder wo man das sonst noch besorgen könnte?
    Hätte gerne mal ein paar Preis und ob es noch günstiger geht.
     

    Anhänge:

Thema: Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optrex 3231867

Die Seite wird geladen...

Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...