[E87] Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch

Diskutiere Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an die Gemeinde :D hab mal wieder ne Frage :wink: Und zwar habe ich grad ein Schnäppchen ergattert. Ein BT und USB Prof Radio. Das...

  1. #1 SystemS, 03.03.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo an die Gemeinde :D

    hab mal wieder ne Frage :wink:

    Und zwar habe ich grad ein Schnäppchen ergattert.
    Ein BT und USB Prof Radio.
    Das Gerät funktioniert so weit (Laut Verkäufer). Dass einzige was das Gerät hat, ist ein Pixelfehler oben rechts.
    Jetzt habe ich mich mal ein wenig durch das Forum geschlagen und die Probleme beziehen sich alle nur auf das CD73 von Alpine.
    Der Schaden am Display sieht auch eher nach einer Druckstelle aus, wie nach einem reinen Pixelfehler.
    Jetzt habe ich auch gesehen, dass in den Alpine´s das 3231867 Optrex Display verbaut ist und dieses auch getauscht werden kann. Aber welches Display ist in den Siemens VDO Geräten verbaut.
    Meine Teilenummer: 6512 9302155

    Grüße Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 03.03.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich glaube das Display ist das gleiche.. nur die Platine dahinter ist ggf. anders.
     
  4. #3 SystemS, 03.03.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hab mal ein wenig bei ebay geschaut und bin auf einen Händler gestoßen der das Alpine Display anbietet. Der meinte das ist nicht dasselbe. Hat mir auch Bilder des anderen Displays geschickt.
    Sobald ich das Radio habe, schau ich mal nach.
     
  5. #4 SystemS, 04.03.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    So laut Händler ist es derselbe Hersteller aber eine andere Partnummer.

    Anbei mal ein Bild.

    Die Partnummer ist 3232051 von Optrex (Glaub ich)

    Kennt jemand den Hersteller oder wo man das sonst noch besorgen könnte?
    Hätte gerne mal ein paar Preis und ob es noch günstiger geht.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch

Die Seite wird geladen...

Professional Radio mit BT uns USB - Displaytausch - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...