Professional Radio I Pod Touch anschließen

Diskutiere Professional Radio I Pod Touch anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein e87 bj 05 und habe vor einigerzeit mein Radio Prof. nachgerüstet. Der Aux Ausgang der schon vorhanden war ist still gelegt....

1. #1 I Love Hater, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    I Love Hater

I Love Hater 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

ich habe ein e87 bj 05 und habe vor einigerzeit mein Radio Prof. nachgerüstet. Der Aux Ausgang der schon vorhanden war ist still gelegt. Im Radio wird nur USB angezeigt. Habe aber keinen USB Slot unter der Armlehne.

Was wäre jetzt die Günstigste Variante einen IPod Touch anzuschließen?

Habe Folgendes gefunden:

Parrot MKi9000 Bluetooth Freisprechanlage: Amazon.de: Elektronik

Gleichzeitig mir Freisprech Funktion finde ich für den preis eine super sache. Ist dies Kompatibel mit dem Radio Prof.?

Freue mich auf eure Ideen Ratschläge und Tipps Vielen dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 03.02.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du musst den AUX-IN aktivieren lassen! Dann kannste den ganz normal nutzen.
    Was bringt Dir ne Freisprecheinrichtung beim iPod?

4. #3 I Love Hater, 04.02.2012
    I Love Hater

I Love Hater 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi danke für deine antwort

Dir freissprecheinrichtung läuft über Bluetooth. Also kann ich mein Mobil Telefon anschließen.

Was kostet es das Radio Codieren zulassen?

LG

5. #4 viruzz23, 04.02.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Was das beim Freundlichen kostet, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall zuviel. Hast Du den Wagen gebraucht gekauft? Wenn ja - ist das ein Mangel und kostet nichts, andernfalls ab zu einen Codierer ausm Forum. Bei Deinem Wohnort schreib mal Knobelbecher ne PN.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional Radio I Pod Touch anschließen

Die Seite wird geladen...

Professional Radio I Pod Touch anschließen - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...