professional radio "hi temp"

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von antierfurt, 06.07.2014.

  1. #1 antierfurt, 06.07.2014
    antierfurt

    antierfurt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie der titel bereits vermuten lässt habe ich ein problem mit meinem radio.
    stand heute den ganzen tag in der sonne bei ca 30grad und als ich losfahren wollte keine reaktion vom radio. zeigt nur an "hi temp"
    hatte am freitag schon probleme damit das es zwei mal einen lauten knall getan hat , sich danach aus und wieder eingeschalten hat. habe in der suchfunktion nichts gefunden . hatte jemand schon mal solche probleme. oder hat vermutungen was das sein könnte? das es anscheinend überhitz ist , ist mir soweit klar aber das kann ja eigentlich nicht sein und muss ja einen grund haben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Zum Händler und tauschen lassen .. Hört sich nach kaputten CPU Lüfter an
     
  4. #3 antierfurt, 06.07.2014
    antierfurt

    antierfurt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten Lüfter kann man beim Radio nicht einzeln tauschen?! Und ne Garantie über 2Jahre hinaus wird es keine Garantie geben.und wahrscheinlich kostet es wieder sau viel Geld
     
  5. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Im Radio Prof gibt es keinen "CPU-Lüfter". Ich hatte meins interessehalber mal aufgeschraubt beim letzten Ausbau und ein Lüfter war da nicht drinnen. Vielleicht war irgendwo ein Kühlkörper verbaut welcher sich gelöst hat, das hab ich nicht mehr in Erinnerung.
    Wahrscheinlich wird aber irgendwo was im Popo sein. Wenn du handwerklich geschickt bist, schraube es auf und guck nach. Ansonsten bleibt nur ein Austausch und evtl. Codierung (s. ebay oder hier) und das Alte dann wieder in der Bucht verkaufen, vielleicht bekommste noch 50-100€....
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich würde erstmal zum Freundlichen schauen lasen. Wer weiß ab und an ist BMW doch Kullant ansonsten kannst du immer noch die Buchtvariante zurückgreifen.
     
Thema: professional radio "hi temp"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 raido hi temp

    ,
  2. bmw radio professional geht nach hi temp nicht mehr an

    ,
  3. bmw radio professional hi temp

Die Seite wird geladen...

professional radio "hi temp" - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...