[E8x] Professional Radio codieren?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Saimyr, 29.03.2013.

1. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hi zusammen und zwar,
    Ich habe mir ein Professional Radio gekauft und habe dies heute eingebaut und einen Kollegen gefragt ob er mir dies codieren könnte.
    So alles kein problem hätte er gerne gemacht nur er konnte es iwie nicht.
    Dann haben wir ein bisschen rumgeguckt und er ist dann zu dem entschluss gekommen das das Radio einen besseren Softwarestand als mein Auto hat.
    Und aus diesem Grund konnte er das Radio nicht auf mein Auto codieren.
    Jetzt die Frage werden die anderen Codierer hier im Forum das selbe problem haben oder ist sich jmd sicher er schaft es und weis was er bzw wir da falsch gemacht haben?!

Und dann noch ne andere Frage, auf dem Professional das ich bekommen habe steht nicht so viel drauf wie auf anderen. Bei anderen steht manchmal noch das Alpine logo mit drauf und viel mehr daten.
    Macht das einen unterschied oder sind die Radios trotzdem gleich?
    Auch von der Ausgangsleistung und Klang her gesehen.

Danke schonmal für die antworten.
    Mfg Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Professional Radio codieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. professional codieren

Die Seite wird geladen...

Professional Radio codieren?! - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...