[E8x] Professional Radio codieren?!

Diskutiere Professional Radio codieren?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen und zwar, Ich habe mir ein Professional Radio gekauft und habe dies heute eingebaut und einen Kollegen gefragt ob er mir dies...

  1. Saimyr

    Saimyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hi zusammen und zwar,
    Ich habe mir ein Professional Radio gekauft und habe dies heute eingebaut und einen Kollegen gefragt ob er mir dies codieren könnte.
    So alles kein problem hätte er gerne gemacht nur er konnte es iwie nicht.
    Dann haben wir ein bisschen rumgeguckt und er ist dann zu dem entschluss gekommen das das Radio einen besseren Softwarestand als mein Auto hat.
    Und aus diesem Grund konnte er das Radio nicht auf mein Auto codieren.
    Jetzt die Frage werden die anderen Codierer hier im Forum das selbe problem haben oder ist sich jmd sicher er schaft es und weis was er bzw wir da falsch gemacht haben?!

    Und dann noch ne andere Frage, auf dem Professional das ich bekommen habe steht nicht so viel drauf wie auf anderen. Bei anderen steht manchmal noch das Alpine logo mit drauf und viel mehr daten.
    Macht das einen unterschied oder sind die Radios trotzdem gleich?
    Auch von der Ausgangsleistung und Klang her gesehen.

    Danke schonmal für die antworten.
    Mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Professional Radio codieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. professional codieren

Die Seite wird geladen...

Professional Radio codieren?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...