[E8x] Professional Radio bereits auf HiFi codiert?

Diskutiere Professional Radio bereits auf HiFi codiert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag!:icon_smile: Ich habe mir über eBay ein BMW Radio Professional gekauft um den bestehenden Business zu ersetzten. Nun möchte ich ein...

1. #1 I Lizard I, 25.04.2015
    I Lizard I

I Lizard I 1er-Interessent(in)

Guten Tag!:icon_smile:

Ich habe mir über eBay ein BMW Radio Professional gekauft um den bestehenden Business zu ersetzten. Nun möchte ich ein X-ion 200 Plus einbauen und muss dementsprechend den Radio auf HiFi codieren.
    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob der Radio bereits auf Hifi codiert ist?

Danke schonmal für eure Tipps!

Gruss
    Lizard

2. #2 ancientLEGEND, 25.04.2015
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sollte ein Codierer auslesen können.
    Oder du fragst den Verkäufer.

3. #3 Duke 323, 25.04.2015
    Duke 323

Duke 323 Guest

4. #4 I Lizard I, 26.04.2015
    I Lizard I

I Lizard I 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für den Tipp Duke! Hat wunderbar geklappt :D

Thema:

Professional Radio bereits auf HiFi codiert?

Die Seite wird geladen...

Professional Radio bereits auf HiFi codiert? - Ähnliche Themen

1. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...