[E8x] Professional Radio bereits auf HiFi codiert?

Diskutiere Professional Radio bereits auf HiFi codiert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag!:icon_smile: Ich habe mir über eBay ein BMW Radio Professional gekauft um den bestehenden Business zu ersetzten. Nun möchte ich ein...

  1. #1 I Lizard I, 25.04.2015
    I Lizard I

    I Lizard I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!:icon_smile:

    Ich habe mir über eBay ein BMW Radio Professional gekauft um den bestehenden Business zu ersetzten. Nun möchte ich ein X-ion 200 Plus einbauen und muss dementsprechend den Radio auf HiFi codieren.
    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob der Radio bereits auf Hifi codiert ist?

    Danke schonmal für eure Tipps!

    Gruss
    Lizard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 25.04.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sollte ein Codierer auslesen können.
    Oder du fragst den Verkäufer.
     
  4. #3 Duke 323, 25.04.2015
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  5. #4 I Lizard I, 26.04.2015
    I Lizard I

    I Lizard I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp Duke! Hat wunderbar geklappt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional Radio bereits auf HiFi codiert?

Die Seite wird geladen...

Professional Radio bereits auf HiFi codiert? - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...