[E8x] Professional Radio bereits auf HiFi codiert?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von I Lizard I, 25.04.2015.

  1. #1 I Lizard I, 25.04.2015
    I Lizard I

    I Lizard I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!:icon_smile:

    Ich habe mir über eBay ein BMW Radio Professional gekauft um den bestehenden Business zu ersetzten. Nun möchte ich ein X-ion 200 Plus einbauen und muss dementsprechend den Radio auf HiFi codieren.
    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob der Radio bereits auf Hifi codiert ist?

    Danke schonmal für eure Tipps!

    Gruss
    Lizard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 25.04.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sollte ein Codierer auslesen können.
    Oder du fragst den Verkäufer.
     
  4. #3 Duke 323, 25.04.2015
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  5. #4 I Lizard I, 26.04.2015
    I Lizard I

    I Lizard I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp Duke! Hat wunderbar geklappt :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional Radio bereits auf HiFi codiert?

Die Seite wird geladen...

Professional Radio bereits auf HiFi codiert? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...