Professional Motorsport World Expo

Diskutiere Professional Motorsport World Expo im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Geht jemand von Euch nächste Woche zur Professional Motorsport World Expo in Köln? Die Messe findet statt vom 16.11. - 18.11 und ist für...

1. #1 nightperson, 13.11.2010
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Geht jemand von Euch nächste Woche zur Professional Motorsport World Expo in Köln? Die Messe findet statt vom 16.11. - 18.11 und ist für Fachpublikum geöffnet (Teams, Fahrer, Sponsoren, Ausrüster, Tuner, Presse etc.). Bin wahrscheinlich am Donnerstag mit ein paar Motorsport-Kollegen dort. Falls zufällig jemand aus dem Forum hinfährt, könnte man sich dort auf 'n Kaffee treffen ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluebird, 14.11.2010
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Dann mal viel Spaß dort !!!

4. #3 nightperson, 14.11.2010
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas

Thema:

Professional Motorsport World Expo

Die Seite wird geladen...

Professional Motorsport World Expo - Ähnliche Themen

1. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  2. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...
  3. Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem E87 BJ 2011 ein Navi nachrüsten, speziell das CIC Professional. Zur Zeit ist nur ein Radio...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+, CID High und Ampire DAB-Antenne. War ca. 1 Jahr...