[E87] Professional Alpine CD73

Diskutiere Professional Alpine CD73 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, würde gerne das Business Radio meines E87 Baujahr 06/2005 gegen ein Professional Alpine CD73 Radio austauschen: Klick mich Hat...

1. #1 horned_reaper, 22.02.2013
    horned_reaper

horned_reaper 1er-Fahrer(in)

Hallo,

würde gerne das Business Radio meines E87 Baujahr 06/2005 gegen ein Professional Alpine CD73 Radio austauschen:
    Klick mich

Hat jemand Erfahrungen, ob das Alpine (Baujahr 07/2009) mit der vFL-Serie kompatibel ist?
    Kann man die USB-Schnittstelle auch anschließen?
    Gibt es beim Business-Radio einen Verstärker hinten links im Kofferraum?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional Alpine CD73

Die Seite wird geladen...

Professional Alpine CD73 - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....