[E87] Professional Alpine CD73

Diskutiere Professional Alpine CD73 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, würde gerne das Business Radio meines E87 Baujahr 06/2005 gegen ein Professional Alpine CD73 Radio austauschen: Klick mich Hat...

  1. #1 horned_reaper, 22.02.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne das Business Radio meines E87 Baujahr 06/2005 gegen ein Professional Alpine CD73 Radio austauschen:
    Klick mich

    Hat jemand Erfahrungen, ob das Alpine (Baujahr 07/2009) mit der vFL-Serie kompatibel ist?
    Kann man die USB-Schnittstelle auch anschließen?
    Gibt es beim Business-Radio einen Verstärker hinten links im Kofferraum?
     
Thema:

Professional Alpine CD73

Die Seite wird geladen...

Professional Alpine CD73 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...