[E8x] Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AK-X-34, 24.05.2013.

  1. #1 AK-X-34, 24.05.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,

    habe einige Teile meines Innenraums, welcher zum größten Teil ab Werb bereits mit Alcantara bezogen ist, zusätzlich mit Alcantara bezogen (Lenkradspange / Mittelkonsole inkl. Aschenbescher / ...).

    Da mir der Look wirklich super gefällt :daumen:, möchte ich nun gerne noch die Verkleidung des Navi Displays mit Alcantara beziehen.

    Hat sich hier schonmal jemand dran gewagt? :question:

    Die Verkleidung hat je schon extreme Konturen und ich kann mir vorstellen, dass es garnicht so einfach ist diese zu beziehen .

    Wäre schön wenn Ihr einige Feedbacks geben könntet.

    Bin kein Neuling in diesen Arbeiten und der Ausbau sollte ebenfalls keine Probleme darstellen! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobsge

    Tobsge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R´hembach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobias
    gibt´s hier schon irgendwelche News???
     
  4. #3 AIRMAX166, 07.06.2013
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Mich würde Interessieren wie das nun bei dir von innen aussieht. Hast du vielleicht ein paar Bilder??
     
  5. #4 AK-X-34, 08.06.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hi zusammen,
    eben ist die Lieferung Alcantara gekommen. Wenn es die Zeit zulässt wir morgen bezogen! Bilder folgen dann sofort ;-)
     
  6. #5 mocaholic, 24.06.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Gibts hier was neues?
     
  7. #6 AIRMAX166, 02.10.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hat das eigentlich geklappt? Gibt es Bilder?

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen

Die Seite wird geladen...

Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...