[E8x] Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen

Diskutiere Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe einige Teile meines Innenraums, welcher zum größten Teil ab Werb bereits mit Alcantara bezogen ist, zusätzlich mit...

  1. #1 AK-X-34, 24.05.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,

    habe einige Teile meines Innenraums, welcher zum größten Teil ab Werb bereits mit Alcantara bezogen ist, zusätzlich mit Alcantara bezogen (Lenkradspange / Mittelkonsole inkl. Aschenbescher / ...).

    Da mir der Look wirklich super gefällt :daumen:, möchte ich nun gerne noch die Verkleidung des Navi Displays mit Alcantara beziehen.

    Hat sich hier schonmal jemand dran gewagt? :question:

    Die Verkleidung hat je schon extreme Konturen und ich kann mir vorstellen, dass es garnicht so einfach ist diese zu beziehen .

    Wäre schön wenn Ihr einige Feedbacks geben könntet.

    Bin kein Neuling in diesen Arbeiten und der Ausbau sollte ebenfalls keine Probleme darstellen! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobsge

    Tobsge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R´hembach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobias
    gibt´s hier schon irgendwelche News???
     
  4. #3 AIRMAX166, 07.06.2013
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Mich würde Interessieren wie das nun bei dir von innen aussieht. Hast du vielleicht ein paar Bilder??
     
  5. #4 AK-X-34, 08.06.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hi zusammen,
    eben ist die Lieferung Alcantara gekommen. Wenn es die Zeit zulässt wir morgen bezogen! Bilder folgen dann sofort ;-)
     
  6. #5 mocaholic, 24.06.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Gibts hier was neues?
     
  7. #6 AIRMAX166, 02.10.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hat das eigentlich geklappt? Gibt es Bilder?

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen

Die Seite wird geladen...

Professional 8.8'' Display --> Alcantara beziehen - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. Lenkrad beziehen

    Lenkrad beziehen: Mahlzeit 1er Community, ich hätte da mal ne Frage.. Ich würde gerne mein "normales" Lenkrad beziehen lassen und unten abflachen lassen. Hab ne...