Produktionszeit 135i

Diskutiere Produktionszeit 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Mein Wagen ist für Ende Juli/Anfang August vorgesehen. Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt ob schon ein Produktionsdatum bekannt...

  1. #1 stevelux, 16.06.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    Mein Wagen ist für Ende Juli/Anfang August vorgesehen. Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt ob schon ein Produktionsdatum bekannt ist und er meinte das Auto hätte jetzt Status 153, Lackierung.

    Kann mir vielleicht jemand sagen welche Etappe der Produktion ist?

    Klingt für mich so als würde der Wagen früher kommen :shock:

    (Nicht zu früh freuen :D )
     
  2. #2 bursche, 16.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hier wurde schon mal eine Liste gepostet mit den Abwicklungen... oder wars im Nachbarforum?
    Ich geh mal suchen ;)

    Wünsche eine erträgliche Wartezeit :D

    Hm habe jetzt auf die Schnelle nur ne Liste vom alten Z4/X5 und der e9x-Reihe gefunden...
    Müsste ja dann so circa passen bei dir ;)
    Vllt. hat ja hier jmd. die Liste für den 1er parat
     
  3. #3 stevelux, 16.06.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Vielen Dank für die Liste.

    Interesant wäre es jetzt zu wissen wie lange es von der ersten bis zur letzten Etape dauert dann könnte man die Restzeit einschätzen :D
     
  4. #4 svenobmw, 17.06.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also anhand der Werksführung 2006 in Regensburg hätte ich gesagt 1 Tag bis zur Fertigstellung. :wink:
     
  5. #5 Catahecassa, 17.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ui, feine Liste :!:
     
  6. #6 stevelux, 19.06.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Erreiche meinen Händler nicht um in Erfahrung zu bringen ob mein Auto jetzt fertig gebaut ist :cry:
     
Thema:

Produktionszeit 135i

Die Seite wird geladen...

Produktionszeit 135i - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...