Produktionszeit 135i

Diskutiere Produktionszeit 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Mein Wagen ist für Ende Juli/Anfang August vorgesehen. Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt ob schon ein Produktionsdatum bekannt...

  1. #1 stevelux, 16.06.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    Mein Wagen ist für Ende Juli/Anfang August vorgesehen. Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt ob schon ein Produktionsdatum bekannt ist und er meinte das Auto hätte jetzt Status 153, Lackierung.

    Kann mir vielleicht jemand sagen welche Etappe der Produktion ist?

    Klingt für mich so als würde der Wagen früher kommen :shock:

    (Nicht zu früh freuen :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 16.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hier wurde schon mal eine Liste gepostet mit den Abwicklungen... oder wars im Nachbarforum?
    Ich geh mal suchen ;)

    Wünsche eine erträgliche Wartezeit :D

    Hm habe jetzt auf die Schnelle nur ne Liste vom alten Z4/X5 und der e9x-Reihe gefunden...
    Müsste ja dann so circa passen bei dir ;)
    Vllt. hat ja hier jmd. die Liste für den 1er parat
     
  4. #3 stevelux, 16.06.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Vielen Dank für die Liste.

    Interesant wäre es jetzt zu wissen wie lange es von der ersten bis zur letzten Etape dauert dann könnte man die Restzeit einschätzen :D
     
  5. #4 svenobmw, 17.06.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also anhand der Werksführung 2006 in Regensburg hätte ich gesagt 1 Tag bis zur Fertigstellung. :wink:
     
  6. #5 Catahecassa, 17.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ui, feine Liste :!:
     
  7. #6 stevelux, 19.06.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Erreiche meinen Händler nicht um in Erfahrung zu bringen ob mein Auto jetzt fertig gebaut ist :cry:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionszeit 135i

Die Seite wird geladen...

Produktionszeit 135i - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d