Produkte von ProTech - Monaco

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Titleist, 21.06.2008.

1. #1 Titleist, 21.06.2008
    Titleist

Titleist 1er-Fahrer(in)

Kennt jemand die Pflegeprodukte diser Firma und hat sie schonmal angewendet? Mein Bruder hat es aus nem MX-5 Forum und ist davon echt begeistert. Ich fands bei meinem Alten Wagen auch echt gut. Genauer habe ich das Laserwash verwendet.

Gibts Erfahrungen? Die Suche ergab keine Treffer.

ProTech

Gruß, Titleist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coli

coli 1er-Fahrer(in)

Hi,
    Die pflege produkte sind eigentlich nur zu verwenden auf Protech versiegelte fahrzeuge wurde mir bei Protech gesagt.
    Ich habe mir dann von Protech ein angebot machen lassen.
    Verlangen Für eine Komplette lackversiegelung €680,-. Für ein neu-wagen. Wie das beim gebrauchten ist weiss ich nicht.
    Es wird 3 bis 5 jahre Garantie gegeben, mann muss aber jedes jahr von Protech ein "nachversiegelung" machen lassen für ca €185,-.
    macht mann dies nicht weg garantie.
    Die Protech Lackversiegelung ist getestet worden in Holland.
    Kannst mahl über google suchen.
    Der test hat ergeben das der Protech versiegelte Lack nach einigen jahren nur wenig an glanz verloren hat.

Ich habe die Protech versiegelung nicht machen lassen.
    Mir war das zu Teuer, mann darf dann auch nur noch mit Protech produkte sein fahrzeug waschen.
    Ich habe jetzt eine Nano-versiegelung machen lassen beim BMW-händler mit garantie. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Gruss Coli.

4. #3 Titleist, 24.06.2008
    Titleist

Titleist 1er-Fahrer(in)

Mir wurde auch von meinem Arbeitskollegen auch geraten, den Neuwagen-Lack am anfang zu konservieren/versiegeln. Was kostet das in der Regel, wenn man es beim Fachmann machen lässt?

Selber machen soll problematisch sein, wenns ordentlich sein soll und man es noch nie gemacht hat...

Gruß

5. coli

coli 1er-Fahrer(in)

Hi, wie gesagt bei Protech kostet es € 680,- und jedes Jahr eine Nachversieglung von € 180,-.
    Du kannst auch mal hier im Forum suchen nach nano-versiegelung.
    Sind einige beiträge dazu.
    In der Regel kostet ein versiegelung zwischen 200 und 700 euro je nach Fachmann/Produkt.
    Gruss Coli.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Produkte von ProTech - Monaco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro tech versiegelung

Die Seite wird geladen...

Produkte von ProTech - Monaco - Ähnliche Themen

1. [E82] 125i QP in Monaco Blau

125i QP in Monaco Blau: Hallo zusammen, hier möchte ich euch in nächste Zeit dann auch über meine kleinen Flitzer auf dem laufenden halten! Viel habe ich nicht...
  2. [E87] Habe DODO Produkte abzugeben

Habe DODO Produkte abzugeben: Hallo, habe DODO JUICE Lime Prime Cleanser, sowie DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax wegen Fahrzeugfarbewechsel abzugeben. Beides zusammen 40€...
  3. [E8x] sehr starkes reifenglanz produkt?

sehr starkes reifenglanz produkt?: Moin Jungs, Bin auf der suche nach einem starken reifenglanz produkt! Als ich meinen Wagen kaufte waren die Reifen bereits mit einem Produkt...
  4. [E82] Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen

Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen: Hallo, Bei amazon gibt es ein "Set" welches aus 3 Liqui Moly Produkten besteht. Das Additiv für die Hydrostößel Soll wohl ganz ok sein, zudem...
  5. 1er Cabrio M-Innenausstattung Stoff Network/monaco-blau

1er Cabrio M-Innenausstattung Stoff Network/monaco-blau: Hi, wegen Wechsel auf eine Lederausstattung, gebe ich hier meine schöne M Innenausstattung ab. Nur 60tkm. Stoff Stoff...