Prodit für N70

Diskutiere Prodit für N70 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, da ich nur selten ein navigationssystem brauche, habe ich mir jetzt den Holux GR-239 gekauft. Das Ding kommt dann in den...

1. #1 hanzholy, 09.02.2007
    hanzholy

hanzholy 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,

da ich nur selten ein navigationssystem brauche, habe ich mir jetzt den Holux GR-239 gekauft. Das Ding kommt dann in den Zigarettenanzünder, brauche keinen Akku und läuft mit Bluetooth, von daher schon mal kein Stress mit Kabeln :) ... Navigation läuft dann über Navigate vom großen T, Freisprechen via Headset von Nokia...

Meine Frage wo würdet ihr aus ästetischen un praktischen Gründen die Prodithalterung platzieren ? Bin irgendwie weniger für die Lösung in der Mitte am Lüftungsschacht, eher für die Anbringung rechts vom Aschenbecher...

Also, was sind eure Eindrücke Erfahrungen ? Wo bringt man sein Handy unter ? Sollte es ne Halterung von Prodit sein ( sind ja auch nicht gerade billig, benötigen aber keine "baulichen" Maßnahmen und Veränderungen) oder gibt es da noch was besseres ( Ausser Festeinbau :-) ) ?

Besten Dank für eure Antworten...

Grüsse aus dem verschneiten Niedersachsen,

hanzholy

Thema:

Prodit für N70

Die Seite wird geladen...

Prodit für N70 - Ähnliche Themen

1. [Biete] Nokia N70 + TomTom Navi Software

[Biete] Nokia N70 + TomTom Navi Software: Hi Zusammen, hab ein neuwertiges Nokia N70 zu verkaufen! Mit Karton (wohl vom N73), Ladekabel, Anleitung, 1GB Speicherkarte und einer...
  2. [S] Nokia N70 oder SE K850I

[S] Nokia N70 oder SE K850I: Hi Zusammen, suche günstig !! Als 2t Handy für die Autofahrt mit Headset das Nokia N70 oder das SE K850I! Es sollte technisch und optisch...
  3. Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????: Hallo 1er Gemeinde Woher kriege ich einen Prodit Navi-Halter für den Lüftungsschacht für ein BECKER 7934 Navi her???? Irendwelche Vorschläge...