Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Babyjoe1973, 21.10.2009.

  1. #1 Babyjoe1973, 21.10.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    kennt jemand das Procede V3 Zusatzsteuergerät? Kann ja laut Beschreibung einiges mehr als das JB3. Z.B. Aufhebung der VMAX, ECU Codes löschen usw.

    Bräuchte mal Feedback!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BerlinEr135, 21.10.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    suche auch jemanden der sich mit dem JB3 genau auskennt und es sogar verbaut hat.
    Bisher habe ich über das N54tech Forum ein wenig Halbwissen erlangt :wink: Ich trau mich bisher jedoch nicht zu bestellen und es auszuprobieren.

    Beim JB3 soll es wohl bis Map 5 möglich sein ohne Fehler oder Tunercodes (von BMW auslesbar) zu fahren. Sollte es doch zu o.g. Fehlern/Codes kommen kann/soll mit dem BT-Cable und der Software alles wieder auf Serienwerte zurückgesetzt werden können (z.B. wenn der Service ansteht).
    Derzeit gibt es ein Angebot für JB3 + BT Cable für 699 $!

    Vielleicht kann auch Member Skupcic weiterhelfen !?
     
  4. #3 Babyjoe1973, 21.10.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    stimmt alles! Aber wie Du selbst sagtest, den BT Scanner brauchst! Mir missfällt am JB3 das ich extra den Scanner brauche und keine VMAX Aufhebung habe!

    gruss
    Babyjoe
     
  5. #4 Catahecassa, 21.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 1dirty5, 21.10.2009
    1dirty5

    1dirty5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe JB3 vor 4 Monaten eingebaut. Was wollt ihr wissen?
     
  7. #6 BerlinEr135, 22.10.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha