Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand?

Diskutiere Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt jemand das Procede V3 Zusatzsteuergerät? Kann ja laut Beschreibung einiges mehr als das JB3. Z.B. Aufhebung der VMAX, ECU Codes...

  1. #1 Babyjoe1973, 21.10.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    kennt jemand das Procede V3 Zusatzsteuergerät? Kann ja laut Beschreibung einiges mehr als das JB3. Z.B. Aufhebung der VMAX, ECU Codes löschen usw.

    Bräuchte mal Feedback!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BerlinEr135, 21.10.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    suche auch jemanden der sich mit dem JB3 genau auskennt und es sogar verbaut hat.
    Bisher habe ich über das N54tech Forum ein wenig Halbwissen erlangt :wink: Ich trau mich bisher jedoch nicht zu bestellen und es auszuprobieren.

    Beim JB3 soll es wohl bis Map 5 möglich sein ohne Fehler oder Tunercodes (von BMW auslesbar) zu fahren. Sollte es doch zu o.g. Fehlern/Codes kommen kann/soll mit dem BT-Cable und der Software alles wieder auf Serienwerte zurückgesetzt werden können (z.B. wenn der Service ansteht).
    Derzeit gibt es ein Angebot für JB3 + BT Cable für 699 $!

    Vielleicht kann auch Member Skupcic weiterhelfen !?
     
  4. #3 Babyjoe1973, 21.10.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    stimmt alles! Aber wie Du selbst sagtest, den BT Scanner brauchst! Mir missfällt am JB3 das ich extra den Scanner brauche und keine VMAX Aufhebung habe!

    gruss
    Babyjoe
     
  5. #4 Catahecassa, 21.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 1dirty5, 21.10.2009
    1dirty5

    1dirty5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe JB3 vor 4 Monaten eingebaut. Was wollt ihr wissen?
     
  7. #6 BerlinEr135, 22.10.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

Procede V3 wie JB3! Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...