PROCAR ehemals Hammer Köln

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von uj100, 01.12.2009.

1. uj100

uj100 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,
    da ich auf intensiver Suche nach einem 1er bin, habe ich natürlich rund um Köln alle Händler durch.Dann bin ich bei PROCAR Köln West ehemals Hammer angekommen.Dort hatten sie ihn stehen, so wie ich ihn mir vorstellte.(Gebrauchtwagen).Klar war der Preis etwas überteuert, aber ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen wenn der Wagen meinen Vorstellungen zu 100% trifft, und das tat er.Leider hatte man dort das Gefühl als Käufer doch nur lästig zu sein,der Verkäufer (vielleicht liegt es nur an dieser Person Herr H.)telefonierte lautstark über Lautsprecher mit eiem Kunden,so das ich alles mithörte, welche Finanzierung er gerade tätigt usw.also Sachen die mich nichts angehen.Nachdem er irgendwann mal fertig war und ich vooorsichtigt malnach dem 1er fragte,wurde ich das Gefühl nicht los ich bin lästig und will auch noch Geld hinbringen. Zitat von Herrn H. wat is....Daten stehen doch alle auf dem Schild.....
    Das wars, immerhin wollte ich 24TEuronen dort lassen, aber seis drum, Schade der Wagen hätte mir gut gefallen und ich hätte ihn auch gekauft, und nach der Frage Probefahrt ?? hätte man mich bald gesteinigt...Probefahrt erst wenn ich defentiv entschieden habe den Wagen auch zu kaufen. Vielleicht hätte man nicht nur den Namen wechseln sollen, sondern auch das personal, dann klappts auch mit dem Umsatz.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 01.12.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ging mir mal ähnlich, hab dann den verkaufsleiter kommen lassen und mich über den verkäufer beschwert. danach lief alles problemlos (mit einem anderen verkäufer).

4. #3 RoadStar111, 18.12.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich habe meinen 1er auch bei Hammer bzw. jetzt Procar gekauft, allerdings in Köln-Süd (Raderthal).

Ich war mit meinem Verkäufer sehr zufrieden, ein harter aber fairer Verhandlungspartner :wink:

Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Falls jemand den Namen des Verkäufers wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.

Übrigens hat er mir angeboten, daß es für einen geworbenen Kunden 300€ Provision für mich gibt. Könnte man also auch halbe/halbe machen :icon_surprised:

5. #4 nici356, 19.12.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Probefahrt erst wenn ich defentiv entschieden habe den Wagen auch zu kaufen.:eusa_clap:

:-s

Irgendwie gehirnamputiert. Heisst es nicht PROBÄÄÄÄ-fahrt? Eben zur Probe???

6. #5 bmdoubleyou, 22.12.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Procar Köln West

Da gibt´s anscheinend nur einen Herr . H für den Verkauf von Gebrauchten.....

Edith meint: Klar kann mal jeder einen schlechten Tag haben, aber hey, man will heut´zu Tage doch was verkaufen....

7. #6 nici356, 22.12.2009
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :eusa_shhh:

8. #7 nici356, 22.12.2009
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    ist immerhin ein öffentliches Forum:aufgeregt:

9. #8 bmdoubleyou, 22.12.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

die Webseite von BMW ist auch "öffentlich"....:unibrow:

10. alex91

alex91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe meinen 1er von ehemals Hammer Nord. Der Neuwagenverkäufer war echt nett und hat uns einen fairen Preis (18,4%) auf einen Bestellwagen gegeben. Ich denke, dass es bei diesem Herrn H. nur um einen seltenen Fall bei Procar handelt, da auch sonst die Mitarbeiter bei Procar sehr nett und zuvorkommend sind.
    Alex

11. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich kann nur von der "Hammer" Ära sprechen, aber da ist "nett und zuvorkommend" die Ausnahme gewesen...und das war nicht nur meine Erfahrung sondern auch die von zwei Arbeitskollegen die sich unabhängig voneiander nach neuen Autos umschauen wollten.
    Ich selber war so begeistert von Hammer das ich meine Inspektionen nicht hier in Köln machen lasse sondern 260km entfernt :wink:
    Aber vielleicht hat Procar ja alle Mitarbeiter ausgewechselt :lach_flash:

12. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich fahr mit meinem Auto immer zu Procar Hagen und die Leute sind alle super Freundlich und nett.
    Den Wagen hab ich in einem anderen Autohaus gekauft

13. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vielleicht darf man nur ohne Kaufabsichten ins Autohaus um anständig behandelt zu werden...aber wenn ich nix kaufen will, was soll ich dann da...:haue:

14. #13 siciliano, 27.12.2009
    siciliano

siciliano 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe meine BMW´s immer bei der NL Bonn gekauft.

Service nettigkeit und Nachlässe 1A..

Bei Procar bzw Hammer wollte ich mir seinerzeit einen Z3 kaufen.

Die Arroganz der Verkäufer hat mir sehr übel aufgestoßen.

Das einzige was bei denen genial ist, ist der Ersatzteilverkauf in Bilderstöckchen.
    Die jungs sind gut drauf und haben megamäßige ahnung.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 27.12.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Wundert mich... Verkauf ist schon okay, aber der Service ist mit einer Ausnahme so eine Katastrophe...

17. #15 tussi-on-tour91, 30.12.2009
    tussi-on-tour91

tussi-on-tour91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash:

Ich hab auch eine Superstory zu erzählen zu dem besagten Hr. Hol....dingens :eusa_doh:

Mein Vater interessierte sich für einen 5er Touring mit M Paket, Vorführwagen. Knapp 60tausend Euro Kaufpreis.

Bis wir zwei bedient wurden saß der besagte Verkäufer schräg sitzend oder liegend :lach_flash:an seinem Schreibtisch:lautstark telefonierend, gestikulierend...mit dem Lautsprecher an und machte einen sehr genervten Eindruck gegenüber dem Kunden am Telefon.
    Dem Kunden fehlten die Worte...anscheinend weil er nur angemault wurde. Später uns auch....

Hr. H. hat uns dann im Telefongespräch gebeten sich hinzusetzen und hat weitertelefoniert....wir haben abgewartet.. Bis er fertig war.

"Ja jutn Tach.. ich komm gleich wieder ich muss noch Papiere holn für son Export"... und dann saßen wir da alleine gelassen :shock:.

Er kam wieder und rufte erstmal im Ausland an(mit Lautsprecher:eusa_naughty:)
    "JAAAH....Hammer...B-M-W ...." und maulte Lautstark weiter den Exporttypen an.

Wir wurden dumm angeguckt und er hat den Kunden der nix auf deutsch verstanden hat immer wieder auf die Schippe genommen.

Ok am Ende wurde uns nichtmal 6% auf den 5er gegeben und er war genervt am PC zu rechnen. Plötzlich sagte er "Datenbank überlastet, ich kann nix mehr rechnen".

Für mich kam das rüber "ich hab kein Bock mehr- zischt ab!" .
    OK ich bin aufgestanden und mein Daddy meinte das hier wohl nichts gekauft wird.

Meinen 1er haben wir nicht bei Hammer/Procar gekauft.

Gott sei Dank ...

Man wird so schlecht behandelt vorallem in der Toyotaallee.
    Da werden Kunden nichtmal angschaut wenn Sie sich für einen Ausstellwagen interessieren.

Die MINI Verkäufer sind sehr Arrogant gewesen als ich nach Cabrio Prospekten gefragt habe.

Ich gehe da sicher nicht mehr hin.

:eusa_snooty::eusa_snooty::eusa_snooty:

Unglaublich das dieser Hr. H immer noch dort ist und so viele Leute schlecht bedient, alle sogar gleich schlecht.
    Erschreckend sowas.

Grüße Carolin

Thema: PROCAR ehemals Hammer Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw procar 1 er

,
  2. bmw procar 1 er bmw

,
  3. procar köln erfahrungen

,
  4. procar köln west,
  5. procar köln,
  6. dehmel procar solingen,
  7. procar köln grösse,
  8. procar köln nord erfahrungen,
  9. procar köln bewertung
Die Seite wird geladen...

PROCAR ehemals Hammer Köln - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  2. ehemalige BMW Vertragshändler gesucht

ehemalige BMW Vertragshändler gesucht: Es ist vielleicht nicht jedem bekannt, aber BMW hat eine besondere Herangehensweise an mittelständische Betriebe, die als BMW Händler auftreten,...
  3. Codierungen in Köln am 4.7.

Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...
  4. Audi baut offensichtlich einen Hammer-Diesel

Audi baut offensichtlich einen Hammer-Diesel: Das EA 898 Vierliter-V8-Dieselaggregat wurde komplett neu entwickelt: das Turboloch gehört der Vergangenheit an dank einem z.T. elektrisch...
  5. FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015

FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015: Codiertermin in Köln am Sonntag, dem 15.05.2016, schaut vorbei! Wenn sich nicht genug Leute finden, wäre alternativ ein Termin am 22.05. möglich....