Procar Castrop-Rauxel

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Lars711, 17.08.2011.

1. #1 Lars711, 17.08.2011
    Lars711

Lars711 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

gibt es Erfahrungsberichte über Procar in Castrop-Rauxel?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ich habe da einmal nach Preisen gefragt die ich für den Umbau auf die M-Qp Front brauche. Habe da eine Liste mit den Teilenr. abgegeben und mir wurden alle Preise rausgesucht.

Ansonsten hatte ich meinen 1er zur Rep. bei Procar in Bochum, da war ich auch recht zufrieden mit dem Service. Man hat nach der Rep. meine Beanstandungen ohne Widerworte behoben.

4. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich halte nix von Procar in Castrop-Rauxel und Herne. In Herne zocken se dich richtig ab. In Castrop war ich das 1. mal um mir einen 1er anzuschauen und wollte ne Probefahrt machen und er sollte mir einige Angebote raussuchen. Der hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Was den Service angeht, kann ich nix sagen. Bis auf eine Anfrage zur USB Nachrüstung meinerseits. Da konnte mir der Serviceberater nicht auf Anhieb weiterhelfen. 24 Stunden später hatte ich das Angebot per E-Mail.

Also wenn du bezüglich Kauf fragst: Fahr zur BMW NL in Essen!
    Wenn du nur Service brauchst: Fahr ruhig zu Procar Bottrop und geh zum Hr. Timpe! Ich hatte nach dem Kauf meines 1ers einige Probleme mit Procar Bottrop, doch am Ende wurde alles gut und der Geschäftsführer der Filiale hat sich sehr kulant gezeigt.

mfg manu

5. #4 Lars711, 18.08.2011
    Lars711

Lars711 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Danke für die Antworten.

Meine Frage bezieht sich auf den Service, insbesondere wenn man innerhalb der Garantie dorthin geht ohne den Wagen dort gekauft zu haben. Gekauft habe ich meinen bei der NL Essen.

6. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja dann fahr doch wieder zur NL Essen...oder stellen die sich quer?

Bzw. um was für eine Garantie geht es? Gebrauchtwagen- oder Werksgarantie?

7. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Also von Essen halte ich nicht viel,hatte mir einen 1er bei mobile raus gesucht als ich noch in Indien war. Nach 2 Wochen ist der 1000€ billiger geworden, als ich dann nach 2 weiteren Wochen aus Indien zurück war bin ich erstmal hin nach Essen. Da meinte der Verkäufer doch im ernst das der Wagen erst seit 2 Tagen da steht und ich mich schnell entscheiden muss. Angeblich wäre der Wagen für den Preis von 19.900€ in paar Tagen verkauft, ja ne is klar. Der stand da schon 4 Wochen, darauf hin bin ich direkt wieder gefahren. Verarschen kann der sich mal schön alleine.
    Das war meine Erfahrung mit Procar in Essen.

8. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Du meinst BMW NL Essen...von Procar gibts nur die Hauptverwaltung in Essen.

Ging es um einen schwarzen 1er? Bj 2010, Xenon, Klima, Alus, Navi usw? Den hatte ich mir auch angeschaut. Die hatten das Fahrzeug mehrmals...immer in kurzen Abständen nacheinander. Der Preis war wirklich gut dass die dementsprechend schnell weggegangen sind. Is kein Witz.

Wann hast du denn geschaut? März/April?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Nein es war kein schwarzer, war sparkling. Der stand da 4 Wochen rum und ist wie gesagt 1000€ billiger geworden nach 2 Wochen. Selbst dann hat den keiner gekauft und mir hatte man gesagt das der erst 2 Tage im Hause ist.

11. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Achso! Nagut...dann isses ne scheiß Aktion.

Thema: Procar Castrop-Rauxel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. procar castrop rauxel ansprechpartner

,
  2. bmw procar herne erfahrungen

,
  3. procar forum

,
  4. procar herne erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Procar Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

1. [Werkstatt] BMW Kaltenbach (GL) und BMW Procar (Köln-Ost)

[Werkstatt] BMW Kaltenbach (GL) und BMW Procar (Köln-Ost): Ich möchte mal meine Erfahrungen mit den beiden Händlern oben mitteilen. Es geht rein um Werkstattbesuche. Ich hatte meinen 123d im September...
  2. BMW Procar Köln Raderthalgürtel

BMW Procar Köln Raderthalgürtel: Hallo zusammen, habe meinen bei BMW Procar gekauft. Der Verkäufer (Namen des Verkäufers kann ich gerne per PN nennen) war sehr gut. Hat mir den...
  3. 118i Cabrio von procar

118i Cabrio von procar: Hallo leute ist hier jemand im Forum der bei Procar I in Velbert ein 118i cab mit Schwarzen Felgen gekauft hat ist nämlich mein alter Wagen
  4. BMW Felix Bottrop (früher Procar) und Mobi Garantie

BMW Felix Bottrop (früher Procar) und Mobi Garantie: Nabend zusammen, Nach einem nicht wirklich erfolgreichen 26.11 stand ich dann abends um 21:30 Uhr in Essen West vor meinem Auto, ohne Lenkrad und...
  5. 1er Treff in Bochum,Herne,Castrop?

1er Treff in Bochum,Herne,Castrop?: Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen nächste Woche in Bochum,Herne, Castrop oder in der Umgebung? Sonntag 15.1.2012 ab 14 Uhr...