Probleme USB-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von thedrill, 13.03.2009.

1. #1 thedrill, 13.03.2009
    thedrill

thedrill 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nach langem Warten habe ich nun seit 2Tagen mein neues 1er Coupe.
    Leider hab ich schon ein "kleines" Problemchen an meiner USB-Schnittstelle...

Wenn ich meinen USB-Stick (2GB) einstecke, während das Radio an ist zeigt er mir diesen (und die Titel) einwandfrei an.
    Sobald ich aber die Zündung aus- und wieder an mache erkennt er diesen Stick nicht mehr ("leerer USB").

Erst wenn ich den Stick ziehe und wieder einstecke erkennt er ihn wieder.
    Steigt auch an der gespeicherten Stelle des Titels ein, an dem er aufgehört hatte...

Das kann ja wohl dann doch nicht der normale Weg sein, oder ist das ein bekanntes Problem??? :x

Gruß
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 13.03.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Auch nicht nach kurzer Wartezeit?
    Dann ist da wirklich was im Argen.
    Jedenfalls habe ich dieses Problem mit verschiedenen Sticks (unterschiedliche Grössen und Hersteller) noch nicht beobachten können.

Probiere doch einfach mal einen anderen Stick.

Gruss,
    Didi

4. #3 Equilibrium, 13.03.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

same here, mein stick wird sofort wieder erkannt.
    es dauer nur einen moment bis er alles eingelesen hat, bzw. die liste anm schirm aufbaut.

5. #4 thedrill, 14.03.2009
    thedrill

thedrill 1er-Interessent(in)

Hab´s probiert. Lag am Stick. :!:
    Danke Dir

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Probleme USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...