Probleme USB-Schnittstelle

Diskutiere Probleme USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich nun seit 2Tagen mein neues 1er Coupe. Leider hab ich schon ein "kleines" Problemchen an meiner...

  1. #1 thedrill, 13.03.2009
    thedrill

    thedrill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach langem Warten habe ich nun seit 2Tagen mein neues 1er Coupe.
    Leider hab ich schon ein "kleines" Problemchen an meiner USB-Schnittstelle...

    Wenn ich meinen USB-Stick (2GB) einstecke, während das Radio an ist zeigt er mir diesen (und die Titel) einwandfrei an.
    Sobald ich aber die Zündung aus- und wieder an mache erkennt er diesen Stick nicht mehr ("leerer USB").

    Erst wenn ich den Stick ziehe und wieder einstecke erkennt er ihn wieder.
    Steigt auch an der gespeicherten Stelle des Titels ein, an dem er aufgehört hatte...

    Das kann ja wohl dann doch nicht der normale Weg sein, oder ist das ein bekanntes Problem??? :x

    Gruß
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 13.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Auch nicht nach kurzer Wartezeit?
    Dann ist da wirklich was im Argen.
    Jedenfalls habe ich dieses Problem mit verschiedenen Sticks (unterschiedliche Grössen und Hersteller) noch nicht beobachten können.

    Probiere doch einfach mal einen anderen Stick.

    Gruss,
    Didi
     
  4. #3 Equilibrium, 13.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    same here, mein stick wird sofort wieder erkannt.
    es dauer nur einen moment bis er alles eingelesen hat, bzw. die liste anm schirm aufbaut.
     
  5. #4 thedrill, 14.03.2009
    thedrill

    thedrill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab´s probiert. Lag am Stick. :!:
    Danke Dir
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Probleme USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...