Probleme Temp. Klima. Fussraum

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von wiero, 25.10.2006.

  1. wiero

    wiero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Hallo erstmal.
    Das Thema ist bekanntlich nicht mehr ganz neu aber irgendwie scheint da doch ein Problem mit der Klimatronic des 1er zu bestehen.
    Meiner wird auch ziemlich warm im Fussraum.Egal wie ich das System einstelle, im Fussraum bleibt die Luft immer warm.
    Hab mir eigentlich mehr von eier automatischen Reglung vorgestellt.
    Eigentlich sollte doch im Fussraum die Temperatur gleich sein mit der Oberen abgegebenen Luft.Oder lieg ich da falsch??? Beim BMW Händler haben sie gesagt die würden das auch nicht normal finden.Totzdem passiert in München nicht viel.Da heisst es immer nur "wir überprüfen das". Aber irgendwie passiert nix.
    Kan es sein dass ein Problem mit den Klappen besteht ,dass die nicht richtig regeln???Sieht mir jedenfall schwer danach aus.
    Wieviele Innenraum Temperatur Sensoren hat der 1er eigentlich und wo sind diese verbaut???

    Danke für die Hilfe.

    MFG aus Luxemburg

    wiero
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Wiero,
    meines Erachtens befindet sich das Innenthermometer kurz hinter dem Innenspiegel am Dachhimmel. Da sind - meine ich zumindest - geschlitzte Plastikabdeckungen angebracht. Das in dem Wagen noch weitere Innenthermometer verbaut sind ist mir nicht bekannt.
    Gruß, SI 118d
     
Thema:

Probleme Temp. Klima. Fussraum

Die Seite wird geladen...

Probleme Temp. Klima. Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....