Probleme Temp. Klima. Fussraum

Diskutiere Probleme Temp. Klima. Fussraum im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo erstmal. Das Thema ist bekanntlich nicht mehr ganz neu aber irgendwie scheint da doch ein Problem mit der Klimatronic des 1er zu bestehen....

1. wiero

wiero 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal.
    Das Thema ist bekanntlich nicht mehr ganz neu aber irgendwie scheint da doch ein Problem mit der Klimatronic des 1er zu bestehen.
    Meiner wird auch ziemlich warm im Fussraum.Egal wie ich das System einstelle, im Fussraum bleibt die Luft immer warm.
    Hab mir eigentlich mehr von eier automatischen Reglung vorgestellt.
    Eigentlich sollte doch im Fussraum die Temperatur gleich sein mit der Oberen abgegebenen Luft.Oder lieg ich da falsch??? Beim BMW Händler haben sie gesagt die würden das auch nicht normal finden.Totzdem passiert in München nicht viel.Da heisst es immer nur "wir überprüfen das". Aber irgendwie passiert nix.
    Kan es sein dass ein Problem mit den Klappen besteht ,dass die nicht richtig regeln???Sieht mir jedenfall schwer danach aus.
    Wieviele Innenraum Temperatur Sensoren hat der 1er eigentlich und wo sind diese verbaut???

Danke für die Hilfe.

MFG aus Luxemburg

wiero

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Hallo Wiero,
    meines Erachtens befindet sich das Innenthermometer kurz hinter dem Innenspiegel am Dachhimmel. Da sind - meine ich zumindest - geschlitzte Plastikabdeckungen angebracht. Das in dem Wagen noch weitere Innenthermometer verbaut sind ist mir nicht bekannt.
    Gruß, SI 118d

Thema:

Probleme Temp. Klima. Fussraum

Die Seite wird geladen...

Probleme Temp. Klima. Fussraum - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...