Probleme Steuergerät Tempomat

Diskutiere Probleme Steuergerät Tempomat im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nach Einbau Tempomat erst DSC Ausfall und anschließend Rückhaltesystem? Könnte es an Codierung liegen ? Derartiges schon erlebt? Es...

1. #1 cruze_free, 21.04.2013
    cruze_free

cruze_free 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Nach Einbau Tempomat erst DSC Ausfall
    und anschließend Rückhaltesystem?

Könnte es an Codierung liegen ?
    Derartiges schon erlebt?

Es handelt sich um ein original BMW-Teil.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruze_free, 21.04.2013
    cruze_free

cruze_free 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Original Teil wieder eingebaut. Rückhaltesystem ist noch gestört.
    Sonst alles normal.
    Das ist noch iwie verständlich, da ja der Airbag abgeklemmt war, aber was hat es mit dem DSC auf sich bei der Tempomat Variante ?

Thema:

Probleme Steuergerät Tempomat

Die Seite wird geladen...

Probleme Steuergerät Tempomat - Ähnliche Themen

1. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......