Probleme & Preisfrage

Diskutiere Probleme & Preisfrage im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leuts ! Seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem 118i. Die Warnleuchte ( orange ) Motorstörung leuchtet auf. Wenn ich dann mit...

  1. #1 Roter Blitz, 04.03.2011
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Hallo Leuts !

    Seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem 118i.

    Die Warnleuchte ( orange ) Motorstörung leuchtet auf.

    Wenn ich dann mit dem Auto anhalte und stehe und der Motor noch an ist wackelt der Wagen als wenn ihn von aussen einer wackeln würde.

    Nachdem der Nockenwellengeber getauscht worden ist, ist das Problem dennoch nicht behoben und wieder geht die Warnleuchte an :-(

    Jetzt wird Vanos bestellt ??

    Kann mir jemand von euch sagen was das genauer ist und was für Kosten auf mich zukommen werden beim BMW Händler ??

    Der Wagen wird im April dieses Jahr erst 3 Jahre alt und hat erst 34000 Kilometer gelaufen

    PS: Wenn es so weiter geht wird dies mein letzter BMW sein.

    MfG: Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axe1

    axe1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Genau das Problem hatte ich diese Woche auch. Es wurde der Nockenwellensenor getauscht und bis jetzt läuft der Wagen wieder wie es sich gehört. Leider kann ich dir nichts zu den Kosten sagen, da es bei mir noch über die EuroPlus lief.
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das geht in richtung "ruckeln", da gibt es hier !leider! lange threads zu.
     
Thema:

Probleme & Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Probleme & Preisfrage - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....