Probleme PDC

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Marcel320ci, 07.03.2014.

1. #1 Marcel320ci, 07.03.2014
    Marcel320ci

Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Pdc ist auf einmal ausgefallen und geht seit dem nicht mehr :(
    Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Steuergerät?

4. #3 twinfuchs, 10.03.2014
    twinfuchs

twinfuchs 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Feuchtigkeit ist wohl häufiger nen Problem. Einfach mal das Steuergerät näher anschauen. Dazu die rechte Kofferraumverkleidung von innen entfernen. Darunter befindet sich das Teil, bei PDC nur hinten mit 2 Steckern, bei PDC hinten und vorne sind es 3. Dann kann man mehr sagen...

Thema:

Probleme PDC

Die Seite wird geladen...

Probleme PDC - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...