Probleme nach Sicherungskastenausbeuversuch...

Diskutiere Probleme nach Sicherungskastenausbeuversuch... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle zusammen. Ich habe neulich versucht bei meinem 116d Bj09 den Sicherungskasten auszubauen (wegen E-Satz AHK, dumm ich weiss!)....

1. #1 ticktack, 13.05.2011
    ticktack

ticktack 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe neulich versucht bei meinem 116d Bj09 den Sicherungskasten auszubauen (wegen E-Satz AHK, dumm ich weiss!).

Jedenfalls habe ich ihn nicht komplett ausbauen können und jetzt geht meine Tankanzeige und der Fühler der Kühlflüssigkeit nicht mehr. Die sagen immer ich soll was nachfüllen bzw. tanken gehen sind aber beide voll!

Ich vermute dass ich beim Ausbauversuch und dem damit verbundenen rumnotteln am Kasten hinten evtl. etwas ausgesteckt haben könnte.

Was denkt ihr, kann das sein?
    Hat jemenad noch eine andere Idee, was kaputt sein könnte?
    Weiß jemand wie die zwei Fehler zusamenpassen könnten?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ticktack, 13.05.2011
    ticktack

ticktack 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    uuppsss. :roll:
    hab das Thema jetzt wohl zweimal reingestellt... *SORRY*

Thema:

Probleme nach Sicherungskastenausbeuversuch...

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Sicherungskastenausbeuversuch... - Ähnliche Themen

1. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...