Probleme nach Scheinwerfer austausch! hilfe!

Diskutiere Probleme nach Scheinwerfer austausch! hilfe! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab letze woche den rechten schweinwerfer getauscht. jetzt funktioniert das adaptive kurvenlicht nicht mehr. was nun? gruß sonc

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Hab letze woche den rechten schweinwerfer getauscht. jetzt funktioniert das adaptive kurvenlicht nicht mehr. was nun?

gruß sonc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
  4. #3 1ercruiser, 08.12.2009
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Zum :D fahren

oder kontrollieren, hast du alles richtig angeschloosen?
    oder nicht dass das Kurvenlicht schon kaputt war (wenn das möglich ist)
    oder neu codieren?

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    bin mir nahezu 100pro sicher, dass es vorher ging. zum anderen wurde nur EIN scheinwerfer ausgetauscht. und jetzt gehen BEIDE nicht.... komisch! bevor ich zum :) fahre, wollt ich erstmal hier um rat fragen, vll. kann mir ja einer sagen, was da los is!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Scheinwerfer austausch! hilfe!

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Scheinwerfer austausch! hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  5. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...