Probleme mit USB

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jmj57, 03.12.2007.

  1. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Da BMW ja seinen CD-Player derart steinzeitlich ausrüstet, dass nach einem Ausschalten der Zündung die Fortsetzung des Tracks nicht an der selben Stelle stattfindet, sondern vom Anfang des Tracks, bin ich, als leidenschaftlicher Hörbuchfan, gezwungen, diese per USB vom Stick zu hören. (Anm.: Auch hier stimmt der Einsatz, abhängig von der Dauer des Ausschaltens, nur bedingt.) Hinweis für Nicht-Hörbuch-Fans: Die Tracks dauern hier schon mal 10 - 15 Minuten.

    Nun zum Thema:
    Bisher hatte ich hier zweimal das Problem, dass sich die Audio-Anlage selbstständig, ohne jedes Zutun, auf eine andere Quelle, CD z. B., umgeschaltet hat. :?

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gar eine Erklärung zur Hand? :?:

    jmj@103
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi jmj57,

    ich habe das Dension Gateway verbaut und habe auch manchmal das Problem, dass die Quelle ohne mein zutun gewechselt wird. Das passiert allerdings
    so gut wie immer, wenn ich das Auto ausgeschaltet hatte. Dann startet die Musikwiedergabe statt vom Dension GW vom Radio.

    Bisher habe ich das auf das Dension-Teil geschoben, scheint aber nicht die Ursache zu sein.

    cu
    Sebastian
     
Thema: Probleme mit USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick bmw probleme 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....