Probleme mit USB-Stick

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von VeikkoG, 28.02.2011.

  1. #1 VeikkoG, 28.02.2011
    VeikkoG

    VeikkoG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Marienberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
    Schönen guten Tag.

    Habe seit 2 Tagen einen 1er BMW mit dem Radio Professional und einer USB-Schnittstelle.

    In meinem alten Auto habe ich immer bei meinem JVC-Radio einen kleinen 8GB USB-Stick nutzen können.

    Wenn ich diesen nun beim BMW nutzen möchte, zeigt mir das Radio an:
    "Nicht Lesbar".
    Wenn ich jedoch einen von meinen beiden andere USB-Sticks nutze (2GB), funktioniert alles einwandfrei?
    Nun die Frage: Hat das Radio eine Größenbeschränkung, das 8GB schon zu viel ist? Oder woran kann das liegen??

    Danke schonmal im vorraus :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 28.02.2011
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    An der Größe liegts nicht! Ich habe zwei 16GB Sticks, die problemlos funzen.
    Mal versuchen, den Stick neu mit FAT zu formatieren. Wenn's dann immer noch nicht geht, muss wohl ein neuer her.
     
  4. #3 VeikkoG, 28.02.2011
    VeikkoG

    VeikkoG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Marienberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
    Also hab ihn jetzt FAT32 formatiert. Aber keine Änderung.
    Immernoch die Meldung: "Nicht lesbar" =(
     
  5. #4 joern1977, 28.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich benutze immer 8gb-sticks.

    einmal pro jahr wird einer vom auto getötet, aber sonst geht's.
    allerdings sind die sticks von "intenso" kacke.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    An der größe liegts nicht. Hab eine 320GB Festplatte an der Schnittstelle.

    Der 1er akzeptiert halt nicht jeden Stick, leider. Bei meiner Festplatte dauert es auch ein paar Sekunden bis er sie erkennt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VeikkoG, 01.03.2011
    VeikkoG

    VeikkoG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Marienberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
    Sehr ärgerlich... Aber nunja..^^
    Dann muss ich meinen wohl irgendwie tauschen =)
     
  9. #7 Grouara, 01.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hier ist auch ne Liste mit geprüften USB Sticks dabei, die dann auch wirklich funktionieren.
     
Thema:

Probleme mit USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...