Probleme mit Tapatalk

Diskutiere Probleme mit Tapatalk im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen! Dies könnte man auch in den "was mich gerade nervt" tread rein schreiben. Aber ich machs mal gesondert. Könnte ja sein das andere...

  1. #1 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

    Dies könnte man auch in den "was mich gerade nervt" tread rein schreiben. Aber ich machs mal gesondert. Könnte ja sein das andere auch das problem haben und eventuell auch nach einer lösung suchen oder vielleicht schon eine gefunden haben.

    Wenn ich beispielsweise in einem tread lese und dann antworten möchte, dann ist es manchmal so, das sich beim drehen des Bildschirmes das geschrieben so halb bis ganz unter die tastatur verschwindet. Dies bleibt dann auch so. Selbst wenn ich das handy wieder anders herum drehe. Sprich, jetzt zum beispiel halte ich das handy (iphone 5s) quer. Würde ich es jetzt ins Hochformat drehen, dann würde der text unter die tastatur verschwinden. Ich kann den text auch nicht hoch schieben oder so. Man kann zwar weiter schreiben, aber man sieht das geschriebene nicht mehr.

    Ab und zu kommt es sogar vor, das ein teil des geschriebenen nicht gespeichert wird beim erstellen. Heißt, es kann vorkommen das ein paar sätze oder ganze abschnitte fehlen.

    Auch abonierte themen erscheinen mir nicht mehr auf der startseite bei tapatalk wenn man auf den stern klickt.

    Das alles erst seit dem tapatalk das design komplett geändert hat. Weiß nicht mehr genau wann das war. Glaube letzten monat oder so.

    Jedenfalls nervt das tierisch!!!! Hat da jemand ne lösung? Auch neustart vom handy hat mich nicht weiter gebracht. Die probleme betreffen auch andere foren in die ich über tapatalk schreibe!

    Hoffe jemand hat ein tipp!

    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

    saber-rider1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Als erstes muß ich sagen, das das hier eigentlich das falsche Forum ist, um sich über Tapatalk zu beschweren.
    Dafür existiert ein eigenes Portal: https://support.tapatalk.com/

    Aber trotzdem zu Deinem Problem
    Auch bei mir (iPhone 4S) ist es so, wenn ich die Ausrichtung ändere, das dann die Tastatur samt Eingabefeld nach unten verschwindet.
    Allerdings ist links unten im Display ein graues Plus-Symbol. Dort einmal drauf tippen, und schon rückt die Tastatur samt Eingabefeld wieder in den Vordergrund.
     
  4. #3 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Also das mit dem + zeichen klappt bei mir nur bedingt.

    Zum thema falsches forum! Warum? Wir bewegen und hier in einem bereich der sich laberecke nennt! Das heißt man kann hier über alles sprechen, dikutieren etc., was nicht zum forum an sich gehört. Und da hier einige dieses forum übertapatalk benutzen, könnte es ja sein, das noch jemand dieses problem hat und bereits eine lösung gefunden hat!

    Natürlich bietet gapatalk ein eigenes forum für diese themen an, aber warum soll ich mich wieder in irgendein neues forum anmelden wenn ich nur eine frage habe. Dann ist meine email wieder irgendwo registriert, ich muss iwelche AGB's akzeptieren usw usw.! Finde ich unnötig, falls es auch eventuell so geht!

    Deswegen stelle ich hier meine frage. Ist ja auch nicht so das ich google nicht längst bemüht hätte.

    Gruß und dank für die antwort
    Jörg
     
  5. #4 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

    saber-rider1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Was klappt denn da nur bedingt?
     
  6. #5 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich kann das + zeichen nicht richtig antippen! Wenn sich alles nach unten verschiebt.
     
  7. #6 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

    saber-rider1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Aber genau dafür ist das Symbol gedacht.
    Einfach etwas genauer zielen. ;)

    Aber stimmt schon: Die aktuelle Version von Tapatalk ist nicht gerade das Gelbe vom Ei...
     
  8. #7 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ja, ich hoffe das das mal iwie behoben wird! Nervt jedenfalls tierisch. Hast du es auch schon gehabt das ein teil des textes nicht gespeichert wurde beim senden?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

    saber-rider1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja. Und auch sogenannte Doppelposts kommen ab und zu mit Tapatalk vor.
    Wird mit jedem Update schlechter die App.
     
  11. #9 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Yo, hab ich ganz vergessen. Ist bei mir auch schon passiert.
     
Thema:

Probleme mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tapatalk - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...