Probleme mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von geniusmf, 02.02.2015.

1. #1 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

geniusmf 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

Dies könnte man auch in den "was mich gerade nervt" tread rein schreiben. Aber ich machs mal gesondert. Könnte ja sein das andere auch das problem haben und eventuell auch nach einer lösung suchen oder vielleicht schon eine gefunden haben.

Wenn ich beispielsweise in einem tread lese und dann antworten möchte, dann ist es manchmal so, das sich beim drehen des Bildschirmes das geschrieben so halb bis ganz unter die tastatur verschwindet. Dies bleibt dann auch so. Selbst wenn ich das handy wieder anders herum drehe. Sprich, jetzt zum beispiel halte ich das handy (iphone 5s) quer. Würde ich es jetzt ins Hochformat drehen, dann würde der text unter die tastatur verschwinden. Ich kann den text auch nicht hoch schieben oder so. Man kann zwar weiter schreiben, aber man sieht das geschriebene nicht mehr.

Ab und zu kommt es sogar vor, das ein teil des geschriebenen nicht gespeichert wird beim erstellen. Heißt, es kann vorkommen das ein paar sätze oder ganze abschnitte fehlen.

Auch abonierte themen erscheinen mir nicht mehr auf der startseite bei tapatalk wenn man auf den stern klickt.

Das alles erst seit dem tapatalk das design komplett geändert hat. Weiß nicht mehr genau wann das war. Glaube letzten monat oder so.

Jedenfalls nervt das tierisch!!!! Hat da jemand ne lösung? Auch neustart vom handy hat mich nicht weiter gebracht. Die probleme betreffen auch andere foren in die ich über tapatalk schreibe!

Hoffe jemand hat ein tipp!

Gruß
    Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Als erstes muß ich sagen, das das hier eigentlich das falsche Forum ist, um sich über Tapatalk zu beschweren.
    Dafür existiert ein eigenes Portal: https://support.tapatalk.com/

Aber trotzdem zu Deinem Problem
    Auch bei mir (iPhone 4S) ist es so, wenn ich die Ausrichtung ändere, das dann die Tastatur samt Eingabefeld nach unten verschwindet.
    Allerdings ist links unten im Display ein graues Plus-Symbol. Dort einmal drauf tippen, und schon rückt die Tastatur samt Eingabefeld wieder in den Vordergrund.

4. #3 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Also das mit dem + zeichen klappt bei mir nur bedingt.

Zum thema falsches forum! Warum? Wir bewegen und hier in einem bereich der sich laberecke nennt! Das heißt man kann hier über alles sprechen, dikutieren etc., was nicht zum forum an sich gehört. Und da hier einige dieses forum übertapatalk benutzen, könnte es ja sein, das noch jemand dieses problem hat und bereits eine lösung gefunden hat!

Natürlich bietet gapatalk ein eigenes forum für diese themen an, aber warum soll ich mich wieder in irgendein neues forum anmelden wenn ich nur eine frage habe. Dann ist meine email wieder irgendwo registriert, ich muss iwelche AGB's akzeptieren usw usw.! Finde ich unnötig, falls es auch eventuell so geht!

Deswegen stelle ich hier meine frage. Ist ja auch nicht so das ich google nicht längst bemüht hätte.

Gruß und dank für die antwort
    Jörg

5. #4 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Was klappt denn da nur bedingt?

6. #5 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich kann das + zeichen nicht richtig antippen! Wenn sich alles nach unten verschiebt.

7. #6 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Aber genau dafür ist das Symbol gedacht.
    Einfach etwas genauer zielen. ;)

Aber stimmt schon: Die aktuelle Version von Tapatalk ist nicht gerade das Gelbe vom Ei...

8. #7 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ja, ich hoffe das das mal iwie behoben wird! Nervt jedenfalls tierisch. Hast du es auch schon gehabt das ein teil des textes nicht gespeichert wurde beim senden?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 saber-rider1, 02.02.2015
    saber-rider1

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja. Und auch sogenannte Doppelposts kommen ab und zu mit Tapatalk vor.
    Wird mit jedem Update schlechter die App.

11. #9 geniusmf, 02.02.2015
    geniusmf

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Yo, hab ich ganz vergessen. Ist bei mir auch schon passiert.

Thema:

Probleme mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tapatalk - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...