Probleme mit surren und Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit surren und Fernbedienung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, zwei Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben. heute habe ich mir einen 1er Erzu. 09.2008 vom Autohaus...

1. Deus2k

Deus2k 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    zwei Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben.

heute habe ich mir einen 1er Erzu. 09.2008 vom Autohaus geholt.

Nachdem ich das Handbuch gelesen habe wollte ich die Fernbedienung einstellen und dabei das automatische Schließen aktivieren. Habe es dann eingestellt und das Auto hat sich nach 2-3 min geschlossen. Das war's. jetzt gehts nicht mehr.Obwohl die einstellung noch passt.

Dann ist mir aufgefallen das ein leichtes surren aus dem Bereich der Klimaautomatik-bedienung kommt. Das Auto steht jetzt seit 3 Std in der Garage und brummt immer noch. Man hört es deutlich wenn man drin sitzt. Warum ist das so? hab keine Lust gleich ne neue Batterie zukaufen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit surren und Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienungs und startprobleme bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Probleme mit surren und Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...