Probleme mit surren und Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Deus2k, 15.08.2010.

  1. Deus2k

    Deus2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    zwei Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben.

    heute habe ich mir einen 1er Erzu. 09.2008 vom Autohaus geholt.

    Nachdem ich das Handbuch gelesen habe wollte ich die Fernbedienung einstellen und dabei das automatische Schließen aktivieren. Habe es dann eingestellt und das Auto hat sich nach 2-3 min geschlossen. Das war's. jetzt gehts nicht mehr.Obwohl die einstellung noch passt.

    Dann ist mir aufgefallen das ein leichtes surren aus dem Bereich der Klimaautomatik-bedienung kommt. Das Auto steht jetzt seit 3 Std in der Garage und brummt immer noch. Man hört es deutlich wenn man drin sitzt. Warum ist das so? hab keine Lust gleich ne neue Batterie zukaufen.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit surren und Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienungs und startprobleme bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Probleme mit surren und Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Fernbedienung/Akku

    Fernbedienung/Akku: Hallo, heute Morgen wollte mich mein 1er nicht reinlassen. Habe auf der Fernbedienung herumgedrückt. Keine Reaktion. Kein Zucken. Nichts. Bei...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....