Probleme mit Startübersicht Datum /Uhrzeit

Diskutiere Probleme mit Startübersicht Datum /Uhrzeit im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi zusammen! Seit mehreren tagen habe ich immer den gleichen Inhalt in der Forumsübersicht. Selbst durch resetten des Browsers, löschen...

1. #1 Andromedar, 19.07.2013
    Andromedar

Andromedar Guest

Hi zusammen!

Seit mehreren tagen habe ich immer den gleichen Inhalt in der Forumsübersicht.

Selbst durch resetten des Browsers, löschen aller Cookies und Daten verändert sich das Startbild nicht.

Beispiel:

im neuen 1er-Forum unter "Der neue 1er BMW", wird seit Tagen immer noch das Thema

"Flatternde Morohaubenmitte" mit der Uhrzeit "Heute 00:27" angezeigt.
    Dieses Thema aber ist schon längst nicht mehr oben. Die Uhrzeit und das Thema ist aber immer gleich.

Screenshot habe ich gemacht, werde ich aber leider nicht zeigen. Ich habe einfach keinen Nerv dazu, mich ständig zu ärgern, wenn ich mal wieder ein Bild hier posten will. Das nervt einfach in Foren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falli

Falli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
Thema:

Probleme mit Startübersicht Datum /Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Startübersicht Datum /Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...