Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i

Diskutiere Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade vorgestellt habe hier gleich meine erste Frage. Meine Freundin hat einen 120 d mit Navi-Professional...

  1. #1 TiggerBen, 01.08.2007
    TiggerBen

    TiggerBen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich gerade vorgestellt habe hier gleich meine erste Frage.

    Meine Freundin hat einen 120 d mit Navi-Professional und der neusten Software (V26?!), also mit Splitscreen. Zudem hat der Wgane die Handyvorbereitung Bluetooth.

    Bei Bluetooth funktioniert das Sony K 750i einwandfrei.
    Jetzt hat sie den SNapIn Adapter und es tritt folgendes Problem auf.
    Sobald ich das HAndy in den Adapter stecke erscheint das KFZ Profil. Zusätzlich habe ich ja noch das Bluetooth am HAndy an. WIll ich jetzt einen Anruf tätigen oder werde angerufen, so schaltet das System nicht auf die Freisprechanlage um, ich habe also das Telefon im Adapter, und muss direkt in das Telefon sprechen und den Handylautsprehcer nutzen, mich also mit dem Ohr auf die Mittelarmlehne legen.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß,

    Benni
     
Thema:

Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel probleme. Verdeck wird geöffnet, will nicht abschließen usw.

    Schlüssel probleme. Verdeck wird geöffnet, will nicht abschließen usw.: Moooooin, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Schlüssel. Habe vorhin geparkt, Dach hochgemacht und bin ausgestiegen. Dann nach 20 Minuten...
  2. [F2x] Probleme mit dem Sound

    Probleme mit dem Sound: Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein echtes Problem. Vor einer ganzen Weile ist mein Sound in meinem F21 komplett ausgefallen. Keine Musik, kein...
  3. 120i B48 Probleme und Langzeiterfahrung

    120i B48 Probleme und Langzeiterfahrung: Moin Leute... Am Wochenende hole ich meinen schicken 1er ( 120i B48 ) vom freundlichen BMW Händler ab. Er ist Baujahr 03/2018, hat knapp 70000...
  4. [E8x] Navi Prof. (CIC) Probleme

    Navi Prof. (CIC) Probleme: Hallo zusammen, mein 1er ist Baujahr 2009 und ab Werk ist das Navi Prof. (CIC High) verbaut. Seit ca. 3-4 Jahren habe ich Probleme damit. 1. Es...
  5. Probleme mit Innenbeleuchtung

    Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo Mein 1er hatte in der Grundausstattung vorne das Licht mit Leseleuchten und schon das FZD. Die normale Leuchte hinten habe ich gegen die...