Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i

Diskutiere Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade vorgestellt habe hier gleich meine erste Frage. Meine Freundin hat einen 120 d mit Navi-Professional...

  1. #1 TiggerBen, 01.08.2007
    TiggerBen

    TiggerBen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich gerade vorgestellt habe hier gleich meine erste Frage.

    Meine Freundin hat einen 120 d mit Navi-Professional und der neusten Software (V26?!), also mit Splitscreen. Zudem hat der Wgane die Handyvorbereitung Bluetooth.

    Bei Bluetooth funktioniert das Sony K 750i einwandfrei.
    Jetzt hat sie den SNapIn Adapter und es tritt folgendes Problem auf.
    Sobald ich das HAndy in den Adapter stecke erscheint das KFZ Profil. Zusätzlich habe ich ja noch das Bluetooth am HAndy an. WIll ich jetzt einen Anruf tätigen oder werde angerufen, so schaltet das System nicht auf die Freisprechanlage um, ich habe also das Telefon im Adapter, und muss direkt in das Telefon sprechen und den Handylautsprehcer nutzen, mich also mit dem Ohr auf die Mittelarmlehne legen.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß,

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SnapIn Adapter Sony k750i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  3. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  5. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...