Probleme mit Schaltgetriebe
Diskutiere Probleme mit Schaltgetriebe im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! Ich besitze meinen 235i nun seit knapp 3 Monaten und es sind einige Dinge hochgekommen, die ich bei der Diagnostik und Probefahrt...
Thema:
Probleme mit Schaltgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Schaltgetriebe - Ähnliche Themen
-
Bmw 116d F20 bj. 2014 Motor Probleme
Bmw 116d F20 bj. 2014 Motor Probleme: Schönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe nun langsam mal die Nase voll, mein Auto macht mir nurnoch Probleme... Vor 5000km bin ich aufgrund... -
SOS 116i - Motorschaden/Motorinstandsetzung - NUR PROBLEME
SOS 116i - Motorschaden/Motorinstandsetzung - NUR PROBLEME: Hallo ihr Lieben, ich suche nun verzweifelt Rat in dem Forum hier. Ich habe vor zwei Jahren einen gebrauchten 116i Sport Line gekauft. Baujahr... -
[E81] Probleme Abgassystem
Probleme Abgassystem: Hallo liebe Leute Ich wende mich an euch mit einer etwas langwierigen Sache. Und zwar hat alles im Juli angefangen, indem die Motorlampe... -
Fensterheber macht Probleme
Fensterheber macht Probleme: Servus, ich habe das Problem das der Fensterheber beim rauffahren auf der Fahrerseite nur ca. bis zur Mitte geht und dann wieder ein Stück öffnet.... -
M 140i Probleme ab 280km/h
M 140i Probleme ab 280km/h: Hallo zusammen , ich hab bei meinem 140 die Software machen lassen, inkl. der Vmax . Ab ner Geschwindigkeit von 280 km/h fühlt sich alles sehr...