Probleme mit Radio

Diskutiere Probleme mit Radio im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo. Mir ist gerade folgendes bei meinem Radio Business aufgefallen. Als erstes hab ich festgestellt, das die Hoch- / Runtertasten am MFL...

  1. #1 Henning209, 04.07.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Hallo. Mir ist gerade folgendes bei meinem Radio Business aufgefallen.

    Als erstes hab ich festgestellt, das die Hoch- / Runtertasten am MFL nicht funktionieren. Laut / Leiser, Sternchen u. Rautetasten funktionieren.

    Des weiteren war es in der Vergangenheit so, das wenn ich mein iPhone über AUX und USB hab laufen lassen, kurze Zeit den Motor ausmache und das Auto verlasse und das iPhone angeschlossen lasse und ich wieder das Auto betrete und starte, automatisch wieder Musik abgespielt wird. Das geht auch nicht mehr... :-/

    Kann man das Radio resetten? Wer kann mir helfen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Komisch
    Resetten kannst dus, wenn du die Batterie abklemmst für 10 Min.
    Solltest es mal mit nem Software update probieren... Vielleicht bringt es etwas
     
  4. #3 Henning209, 05.07.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Heute Morgen funktionierte es wieder einwandfrei! :-s
    Ich vermute eher, das es am iPhone liegt und nicht am Radio.

    Mir ist gestern Abend noch aufgefallen, das die Vor- u. Zurücktasten funktionieren, sobald ich normal Radio höre und zwischen den Sendern rumspringen will.

    Im Grunde genommen, kann dann dieser Thread hier geschlossen werden..

    @ Nitrus: Trotzdem besten Dank für deinen Tipp! Wer weiß, wann ich den dann doch mal brauche! ;)
     
Thema:

Probleme mit Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...