Probleme mit Radio

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Henning209, 04.07.2013.

  1. #1 Henning209, 04.07.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Hallo. Mir ist gerade folgendes bei meinem Radio Business aufgefallen.

    Als erstes hab ich festgestellt, das die Hoch- / Runtertasten am MFL nicht funktionieren. Laut / Leiser, Sternchen u. Rautetasten funktionieren.

    Des weiteren war es in der Vergangenheit so, das wenn ich mein iPhone über AUX und USB hab laufen lassen, kurze Zeit den Motor ausmache und das Auto verlasse und das iPhone angeschlossen lasse und ich wieder das Auto betrete und starte, automatisch wieder Musik abgespielt wird. Das geht auch nicht mehr... :-/

    Kann man das Radio resetten? Wer kann mir helfen?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Komisch
    Resetten kannst dus, wenn du die Batterie abklemmst für 10 Min.
    Solltest es mal mit nem Software update probieren... Vielleicht bringt es etwas
     
  4. #3 Henning209, 05.07.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Heute Morgen funktionierte es wieder einwandfrei! :-s
    Ich vermute eher, das es am iPhone liegt und nicht am Radio.

    Mir ist gestern Abend noch aufgefallen, das die Vor- u. Zurücktasten funktionieren, sobald ich normal Radio höre und zwischen den Sendern rumspringen will.

    Im Grunde genommen, kann dann dieser Thread hier geschlossen werden..

    @ Nitrus: Trotzdem besten Dank für deinen Tipp! Wer weiß, wann ich den dann doch mal brauche! ;)
     
Thema:

Probleme mit Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  3. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...