[E87] Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion

Diskutiere Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen :winkewinke: letztes Wochenende habe ich mir statt meinem Business Radio das Professional eingebaut, natürlich auf eigene Faust....

  1. #1 Laurenz747, 01.10.2013
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hallo zusammen :winkewinke:

    letztes Wochenende habe ich mir statt meinem Business Radio das Professional eingebaut, natürlich auf eigene Faust. Alles klappt wunderbar, das Radio läuft, der Bordcomputer ebenfalls und bei CD oder AUX-Kabel gibt es keinerlei Probleme.

    Leider gibt es ein Problem zusammenhängend mit der Start-Stop Funktion. Hin und wieder, wenn ich die Kupplung trete und der Motor wieder angeht, fällt das Radio aus, ist aber nach 1-2 Sekunden wieder an und läuft ganz normal. Hab ich da eventuell etwas falsch gemacht?

    Außerdem ist das Professional Radi meienr Meinung nach um einiges leiser als mein Business Radio, lässt sich da was ändern?

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!

    Lg Laurenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Schon auf dein Fahrzeug Codieren lassen?

    Gesendet von meinem Nokia 3210 über Internet.
     
  4. #3 Laurenz747, 01.10.2013
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Noch nicht, daran wirds wohl liegen! Hätte ich auch selber drauf kommen können :eusa_doh:

    Dann vielen Dank! :daumen:
     
Thema:

Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...