[E87] Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Laurenz747, 01.10.2013.

  1. #1 Laurenz747, 01.10.2013
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hallo zusammen :winkewinke:

    letztes Wochenende habe ich mir statt meinem Business Radio das Professional eingebaut, natürlich auf eigene Faust. Alles klappt wunderbar, das Radio läuft, der Bordcomputer ebenfalls und bei CD oder AUX-Kabel gibt es keinerlei Probleme.

    Leider gibt es ein Problem zusammenhängend mit der Start-Stop Funktion. Hin und wieder, wenn ich die Kupplung trete und der Motor wieder angeht, fällt das Radio aus, ist aber nach 1-2 Sekunden wieder an und läuft ganz normal. Hab ich da eventuell etwas falsch gemacht?

    Außerdem ist das Professional Radi meienr Meinung nach um einiges leiser als mein Business Radio, lässt sich da was ändern?

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!

    Lg Laurenz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Schon auf dein Fahrzeug Codieren lassen?

    Gesendet von meinem Nokia 3210 über Internet.
     
  4. #3 Laurenz747, 01.10.2013
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Noch nicht, daran wirds wohl liegen! Hätte ich auch selber drauf kommen können :eusa_doh:

    Dann vielen Dank! :daumen:
     
Thema:

Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...