[E87] Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion

Diskutiere Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen :winkewinke: letztes Wochenende habe ich mir statt meinem Business Radio das Professional eingebaut, natürlich auf eigene Faust....

  1. #1 Laurenz747, 01.10.2013
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hallo zusammen :winkewinke:

    letztes Wochenende habe ich mir statt meinem Business Radio das Professional eingebaut, natürlich auf eigene Faust. Alles klappt wunderbar, das Radio läuft, der Bordcomputer ebenfalls und bei CD oder AUX-Kabel gibt es keinerlei Probleme.

    Leider gibt es ein Problem zusammenhängend mit der Start-Stop Funktion. Hin und wieder, wenn ich die Kupplung trete und der Motor wieder angeht, fällt das Radio aus, ist aber nach 1-2 Sekunden wieder an und läuft ganz normal. Hab ich da eventuell etwas falsch gemacht?

    Außerdem ist das Professional Radi meienr Meinung nach um einiges leiser als mein Business Radio, lässt sich da was ändern?

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!

    Lg Laurenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Schon auf dein Fahrzeug Codieren lassen?

    Gesendet von meinem Nokia 3210 über Internet.
     
  4. #3 Laurenz747, 01.10.2013
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Noch nicht, daran wirds wohl liegen! Hätte ich auch selber drauf kommen können :eusa_doh:

    Dann vielen Dank! :daumen:
     
Thema:

Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Professional/Start-Stop Funktion - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...