[E87] Probleme mit Radio Professional nach Umbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GermanShepherd, 25.08.2012.

  1. #1 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Hallo,

    ich habe nun viele Beiträge durchsucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich bin so ziemlich am Ende. Deshalb bitte ich um Hilfe......
    Hab das Buissniss gegen das Professional getauscht...soweit so gut und hat auch wunderbar geklappt.
    Nur habe ich das Problem das ich lediglich 2 Sender habe und dazu noch miese qualität inkl. eines knarren seitens der Lautsprecher. Hab alle Funktionen bei dem Radio ausprobiert ....aber nix hat funktioniert.....woran könnte das liegen?
    Danke schonmal im vorraus.....

    mfg steven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Anbei suche ich noch eine Bedienungsanleitung im PDF Format für Radio Prof. danke
     
  4. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Welches Radio Prof. hast denn verbaut?

    1. incl. Bluetooth & USB Anschluss
    2. das normale Radio Prof.
    Ein an das Fahrzeug angepasste Codierung, sowie ein passender Fahrzeugauftrag sind i.d.R. hilfreich. Falls alles nix hilft kann man auch mal einen Blick in den Fehlerspeicher riskieren (z.B. fehlendes/fehlerhaftes Antennendiversity).
     
  5. #4 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Ich habe das normale Prof. von Alpine....ohne Bluetooth ! aber nachrüstbar was USB betrifft...Vor dem Um-einbau (buisniss) lief alles super......
    Habe mir bewußt ein Alpine gekauft um den Stress weitesgehend aus dem wege zugehen...
    2 Sender find ich arg wenig.....gg.....achja und halt das krätzen aus den LS
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Radio Professional nach Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 nach umbau auf professional

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Professional nach Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...