[E87] Probleme mit Radio Professional nach Umbau

Diskutiere Probleme mit Radio Professional nach Umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe nun viele Beiträge durchsucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich bin so ziemlich am Ende. Deshalb bitte ich um...

  1. #1 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Hallo,

    ich habe nun viele Beiträge durchsucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich bin so ziemlich am Ende. Deshalb bitte ich um Hilfe......
    Hab das Buissniss gegen das Professional getauscht...soweit so gut und hat auch wunderbar geklappt.
    Nur habe ich das Problem das ich lediglich 2 Sender habe und dazu noch miese qualität inkl. eines knarren seitens der Lautsprecher. Hab alle Funktionen bei dem Radio ausprobiert ....aber nix hat funktioniert.....woran könnte das liegen?
    Danke schonmal im vorraus.....

    mfg steven
     
  2. #2 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Anbei suche ich noch eine Bedienungsanleitung im PDF Format für Radio Prof. danke
     
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Welches Radio Prof. hast denn verbaut?

    1. incl. Bluetooth & USB Anschluss
    2. das normale Radio Prof.
    Ein an das Fahrzeug angepasste Codierung, sowie ein passender Fahrzeugauftrag sind i.d.R. hilfreich. Falls alles nix hilft kann man auch mal einen Blick in den Fehlerspeicher riskieren (z.B. fehlendes/fehlerhaftes Antennendiversity).
     
  4. #4 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Ich habe das normale Prof. von Alpine....ohne Bluetooth ! aber nachrüstbar was USB betrifft...Vor dem Um-einbau (buisniss) lief alles super......
    Habe mir bewußt ein Alpine gekauft um den Stress weitesgehend aus dem wege zugehen...
    2 Sender find ich arg wenig.....gg.....achja und halt das krätzen aus den LS
     
Thema: Probleme mit Radio Professional nach Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 nach umbau auf professional

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Professional nach Umbau - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...