[E87] Probleme mit Radio Professional nach Umbau

Diskutiere Probleme mit Radio Professional nach Umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe nun viele Beiträge durchsucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich bin so ziemlich am Ende. Deshalb bitte ich um...

1. #1 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

GermanShepherd 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Hallo,

ich habe nun viele Beiträge durchsucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich bin so ziemlich am Ende. Deshalb bitte ich um Hilfe......
    Hab das Buissniss gegen das Professional getauscht...soweit so gut und hat auch wunderbar geklappt.
    Nur habe ich das Problem das ich lediglich 2 Sender habe und dazu noch miese qualität inkl. eines knarren seitens der Lautsprecher. Hab alle Funktionen bei dem Radio ausprobiert ....aber nix hat funktioniert.....woran könnte das liegen?
    Danke schonmal im vorraus.....

mfg steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Anbei suche ich noch eine Bedienungsanleitung im PDF Format für Radio Prof. danke

4. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Welches Radio Prof. hast denn verbaut?

1. incl. Bluetooth & USB Anschluss
    2. das normale Radio Prof.
    Ein an das Fahrzeug angepasste Codierung, sowie ein passender Fahrzeugauftrag sind i.d.R. hilfreich. Falls alles nix hilft kann man auch mal einen Blick in den Fehlerspeicher riskieren (z.B. fehlendes/fehlerhaftes Antennendiversity).

5. #4 GermanShepherd, 25.08.2012
    GermanShepherd

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Ich habe das normale Prof. von Alpine....ohne Bluetooth ! aber nachrüstbar was USB betrifft...Vor dem Um-einbau (buisniss) lief alles super......
    Habe mir bewußt ein Alpine gekauft um den Stress weitesgehend aus dem wege zugehen...
    2 Sender find ich arg wenig.....gg.....achja und halt das krätzen aus den LS

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Radio Professional nach Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 nach umbau auf professional

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Professional nach Umbau - Ähnliche Themen

1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. F20 Umbau

F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-