Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008

Diskutiere Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Radio Business. Display zeigt nichts an, oder ändert sich nicht bei Senderwechsel, oder...

  1. #1 zetti41, 03.11.2009
    zetti41

    zetti41 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Radio Business.

    Display zeigt nichts an, oder ändert sich nicht bei Senderwechsel, oder es werden nur Hieroglyphen und Sterne angezeigt. Radio spielt, jedoch der Empfang überaus schlecht. Uhrzeit läuft auch nicht mit.

    Laut Händler muss eine andere/neue Software-Version aufgespielt werden. Diese ist aber nicht/noch nicht verfügbar.

    Ich warte nun schon seit drei Monaten darauf.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Wurden bereits neue Software-Versionen aufgespielt?
    Und wenn ja, dann bitte welche?

    Grüße

    Zetti41 :evil: :105:
     
  2. #2 derBarni, 03.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das Problem hatte ich auch... Siehe hier! ;)
     
Thema:

Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008 - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...