Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008

Diskutiere Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Radio Business. Display zeigt nichts an, oder ändert sich nicht bei Senderwechsel, oder...

  1. #1 zetti41, 03.11.2009
    zetti41

    zetti41 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Radio Business.

    Display zeigt nichts an, oder ändert sich nicht bei Senderwechsel, oder es werden nur Hieroglyphen und Sterne angezeigt. Radio spielt, jedoch der Empfang überaus schlecht. Uhrzeit läuft auch nicht mit.

    Laut Händler muss eine andere/neue Software-Version aufgespielt werden. Diese ist aber nicht/noch nicht verfügbar.

    Ich warte nun schon seit drei Monaten darauf.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Wurden bereits neue Software-Versionen aufgespielt?
    Und wenn ja, dann bitte welche?

    Grüße

    Zetti41 :evil: :105:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

Thema:

Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio Business 116i EZ 08/2008 - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...