Probleme mit Performance Lenkrad???

Diskutiere Probleme mit Performance Lenkrad??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, habe seit wenigen Tagen nun endlich ein Performance Lenkrad. Leider mußte ich bereits feststellen, das (auf beiden seiten) die 2....

1. #1 1ser Gang, 06.09.2008
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

Hi,

habe seit wenigen Tagen nun endlich ein Performance Lenkrad. Leider mußte ich bereits feststellen, das (auf beiden seiten) die 2. auslösende LED Gruppe der Drehzahl LED´s gelegentlich aussteigt. Wenn sie ausfallen dann immer für die komplette Fahrt. Also wenn sie einmal funktionieren, tuen sie das auch beim nächsten mal solange ich das Lenkrad nicht abschalte. Leuchten sie nicht beim ersten mal, verweigern sie Ihren dienst solange ich es in Betrieb habe.
    Gibt es ähnliche Probleme bei euren Lenkrädern??

:gang:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 07.09.2008
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

No. Funktioniert seit 2 Monaten durchgehend problemlos.
    Am besten direkt zum Händler und reklamieren.

Hell

4. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hab ebenfalls keine probleme.
    Nach dem einbau viel das abs aus, ging aber nach einem computer reset wieder einwandfrei seit dem.

5. #4 1ser Gang, 08.09.2008
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

hmmm ... in letzter zeit hat sich der Fehler nicht mehr gezeigt ... werde ich wohl weiter beobachten und wenn nötig reklamieren.

:gang:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Performance Lenkrad???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Performance Lenkrad??? - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...