Probleme mit Parrot CK3000 + Connects2 Kabel und Tempomat

Diskutiere Probleme mit Parrot CK3000 + Connects2 Kabel und Tempomat im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten die Parrot CK3000 und dem Connects2 Kabel eingebaut. Die FSE läuft ohne Probleme mit Radio und MuFu. Nun...

  1. #1 guenner, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Monaten die Parrot CK3000 und dem Connects2 Kabel eingebaut. Die FSE läuft ohne Probleme mit Radio und MuFu. Nun hat aber ein Problem angefangen: Wenn ich mit Tempomat fahre, leuchte plötzlich alle mögliche Lampen zwischen Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlanzeige auf sowie ein Auto auf einer roten Hebebühne und das Auto gibt Vollgas (ich weiß aber nicht wie weit/bzw wielange), da ich aus reflex sofort auf die Bremse bin. Diese Problem hatte ich jetzt schon 2 oder 3 mal.
    Daraufhin war ich in der Wekstatt, aber die kann mit den Fehlermeldungen im Auto nix anfangen, aber die Auslöser wird die Parrot FSE sein. Nun ist die FSE abgeklemmt und das Auto hat seit einer Woche dieses Problem nichtmehr gezeigt.
    Kann das wirklich an der FSE liegen? Wenn ja, was ist dann da defekt? Der Connects2 Adapter oder die FSE?

    //edit
    FSE ist auch wieder angeklemmt
    die Fehlermeldungen tretten auch ohne Tempomat und im Stand auf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Parrot CK3000 + Connects2 Kabel und Tempomat

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Parrot CK3000 + Connects2 Kabel und Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. Suche Tempomat für e87

    Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...